War es auf dem KIT so kalt? Oder warum seid ihr alle krank?
Namd Waldi und Sava....![]()

Bei Bärchi anscheinend auch....na jedenfalls gute Besserung. Hatte ich das schon gesagt? Ich weiß es nicht mehr....soviele Kranke derzeit....Nein, auf dem KiT war tagsüber sehr schönes Wetter. Und ich bin ja Poser bzw. Pensionsschläfer.
Ich hatte allerdings vorher schon was gemerkt, das ist wohl jetzt ausgebrochen.![]()

Ja, für 'nen kurzentschlossenen Trip ist das wirklich zu weit weg. Und wenn man langfristig mal plant dorthin zu reisen, kann man mit unserem sehr wechselhaften Wetter echt Pech haben.Nur ist die Nordsee so weit weg.![]()

Also kalt war es nicht, aber ich bin auch nicht erkältet...War es auf dem KIT so kalt? Oder warum seid ihr alle krank?
Namd Waldi und Sava....![]()

Ganz so verweichlicht bin ich ja noch nicht, fand es im Bus aber auch sehr gemütlich, hab echt gar nix vom Regen Samstag Nacht mitbekommen...Nein, auf dem KiT war tagsüber sehr schönes Wetter. Und ich bin ja Poser bzw. Pensionsschläfer.![]()

Bei Bärchi anscheinend auch....na jedenfalls gute Besserung. Hatte ich das schon gesagt? Ich weiß es nicht mehr....soviele Kranke derzeit....![]()

Eben, hält so besser....Glaub, du sagtest dies bereits.
Aber besser zweimal als gar nicht.![]()

Ganz so verweichlicht bin ich ja noch nicht, fand es im Bus aber auch sehr gemütlich, hab echt gar nix vom Regen Samstag Nacht mitbekommen...![]()

Nein, ich habe verweichlicht geschrieben. Das bedeutet nur, dass Du nicht ganz so knallhart wie ich Wohnmobilfestivalcamper bist. Du bist also eigentlich noch knallhart, aber nicht mehr ganz so wie früher... Ich hätte besser enthärtet schreiben sollen.Hast du mich gerade als Weichei bezeichnet?![]()
Aber ich steh dazu. Von zelten auf Festivals habe ich eigentlich schon seit zehn Jahren die Schnauze voll und hatte dann auch ein paar Jahre nie gezeltet. Erst in den letzten Jahren wieder ein paar mal aber inzwischen habe ich wieder so gar keine Lust darauf.![]()

Na ich guck mal was ich mach. Ich denke aber, dass ich eh bald in Kempten bin. Kann mir nicht vorstellen, dass die Filiale das so lange schluckt, dass das nicht gemacht wird.Wir sind an einem Tag um Pfingsten ebenfalls in M. Die neu installierte Bordkanone während des Fahrens auf Münchens Straßen ausprobieren...Das wird ein Heidenspaß...
![]()
Och schadeWir sind da leider schon weg.
Warum redest du von Rosenheim?

Nein, ich habe verweichlicht geschrieben. Das bedeutet nur, dass Du nicht ganz so knallhart wie ich Wohnmobilfestivalcamper bist. Du bist also eigentlich noch knallhart, aber nicht mehr ganz so wie früher... Ich hätte besser enthärtet schreiben sollen.![]()
Lass mal, ich hab den Bus nicht nur zum Bier transportieren gekauft und ausgebaut. Der hat schon seinen Sinn...![]()

Ich kann das vollkommen nachvollziehen, ich zelte ja auch schon seit Jahren nicht mehr, ich schlafe im Auto.Wenn ich so genau drüber nachdenke, ging mir zelten auf Festivals glaub ich schon fast immer ein wenig auf die Nerven.
Ich verschwinde da lieber in mein Zimmer und hab dort meine Ruhe.
Mit deinem ausgebauten Bus ist das natürlich schon praktisch.![]()
Ich kann das vollkommen nachvollziehen, ich zelte ja auch schon seit Jahren nicht mehr, ich schlafe im Auto.
Und selpß das geht mir manchmal auf den Sack wegen laut und unbequem.