Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.322
69.569
158
War es auf dem KIT so kalt? Oder warum seid ihr alle krank? :confused:
Namd Waldi und Sava....:)

Hex

4 März 2004
249.322
69.569
158
Nein, auf dem KiT war tagsüber sehr schönes Wetter. Und ich bin ja Poser bzw. Pensionsschläfer. :D
Ich hatte allerdings vorher schon was gemerkt, das ist wohl jetzt ausgebrochen. :confused:
Bei Bärchi anscheinend auch....na jedenfalls gute Besserung. Hatte ich das schon gesagt? Ich weiß es nicht mehr....soviele Kranke derzeit....:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
95.297
90.057
168
Hansestadt
Nur ist die Nordsee so weit weg. :(
Ja, für 'nen kurzentschlossenen Trip ist das wirklich zu weit weg. Und wenn man langfristig mal plant dorthin zu reisen, kann man mit unserem sehr wechselhaften Wetter echt Pech haben.
Ach, irgendwas wird Dir schon einfallen...:)

War es auf dem KIT so kalt? Oder warum seid ihr alle krank? :confused:
Namd Waldi und Sava....:)
Also kalt war es nicht, aber ich bin auch nicht erkältet...;)

Nein, auf dem KiT war tagsüber sehr schönes Wetter. Und ich bin ja Poser bzw. Pensionsschläfer. :D
Ganz so verweichlicht bin ich ja noch nicht, fand es im Bus aber auch sehr gemütlich, hab echt gar nix vom Regen Samstag Nacht mitbekommen...:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.821
19.100
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ganz so verweichlicht bin ich ja noch nicht, fand es im Bus aber auch sehr gemütlich, hab echt gar nix vom Regen Samstag Nacht mitbekommen...:D

Hast du mich gerade als Weichei bezeichnet? :confused: :o

Aber ich steh dazu. Von zelten auf Festivals habe ich eigentlich schon seit zehn Jahren die Schnauze voll und hatte dann auch ein paar Jahre nie gezeltet. Erst in den letzten Jahren wieder ein paar mal aber inzwischen habe ich wieder so gar keine Lust darauf. :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
95.297
90.057
168
Hansestadt
Hast du mich gerade als Weichei bezeichnet? :confused: :o

Aber ich steh dazu. Von zelten auf Festivals habe ich eigentlich schon seit zehn Jahren die Schnauze voll und hatte dann auch ein paar Jahre nie gezeltet. Erst in den letzten Jahren wieder ein paar mal aber inzwischen habe ich wieder so gar keine Lust darauf. :confused:
Nein, ich habe verweichlicht geschrieben. Das bedeutet nur, dass Du nicht ganz so knallhart wie ich Wohnmobilfestivalcamper bist. Du bist also eigentlich noch knallhart, aber nicht mehr ganz so wie früher... Ich hätte besser enthärtet schreiben sollen.:o ;)

Lass mal, ich hab den Bus nicht nur zum Bier transportieren gekauft und ausgebaut. Der hat schon seinen Sinn...;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wir sind an einem Tag um Pfingsten ebenfalls in M. Die neu installierte Bordkanone während des Fahrens auf Münchens Straßen ausprobieren...:D Das wird ein Heidenspaß...:D:D:D
Na ich guck mal was ich mach. Ich denke aber, dass ich eh bald in Kempten bin. Kann mir nicht vorstellen, dass die Filiale das so lange schluckt, dass das nicht gemacht wird.

Waldi

24 Nov. 2001
53.821
19.100
168
44
Nein, ich habe verweichlicht geschrieben. Das bedeutet nur, dass Du nicht ganz so knallhart wie ich Wohnmobilfestivalcamper bist. Du bist also eigentlich noch knallhart, aber nicht mehr ganz so wie früher... Ich hätte besser enthärtet schreiben sollen.:o ;)

Lass mal, ich hab den Bus nicht nur zum Bier transportieren gekauft und ausgebaut. Der hat schon seinen Sinn...;)

Wenn ich so genau drüber nachdenke, ging mir zelten auf Festivals glaub ich schon fast immer ein wenig auf die Nerven. :confused:
Ich verschwinde da lieber in mein Zimmer und hab dort meine Ruhe. :D

Mit deinem ausgebauten Bus ist das natürlich schon praktisch. :)

Hex

4 März 2004
249.322
69.569
158
Wenn ich so genau drüber nachdenke, ging mir zelten auf Festivals glaub ich schon fast immer ein wenig auf die Nerven. :confused:
Ich verschwinde da lieber in mein Zimmer und hab dort meine Ruhe. :D

Mit deinem ausgebauten Bus ist das natürlich schon praktisch. :)
Ich kann das vollkommen nachvollziehen, ich zelte ja auch schon seit Jahren nicht mehr, ich schlafe im Auto.
Und selpß das geht mir manchmal auf den Sack wegen laut und unbequem.

Waldi

24 Nov. 2001
53.821
19.100
168
44
Ich kann das vollkommen nachvollziehen, ich zelte ja auch schon seit Jahren nicht mehr, ich schlafe im Auto.
Und selpß das geht mir manchmal auf den Sack wegen laut und unbequem.

Im Auto wäre mir das auch zu unbequem. :confused:

Ich habe auch nie ein Problem damit, noch zu einer Unterkunft zu fahren. Trinke ich halt nur wenig, das macht ja nichts. So kann ich mich mehr auf die Bands konzentrieren. In jüngeren Jahren habe ich durchaus mal eine Band wegen Alkohol verpasst bzw. die Erinnerung daran durch zuviel Bier verloren. :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA