Party.San 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.935
75.011
168
Hansestadt

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.350
9.867
130
33
Rheinhessen
Must-Sees:
Tankard
Deserted Fear
Razorrape
Gutrectomy
Guineapig
Dying Fetus
Unleashed
Benighted

Wenn Zeit und Lust:
Graveyard
Brujeria (mit Tendenz zum Must see)
Gorilla Monsoon (für Phöni :o )
Blood Incantation
The Spirit
Coffins
The Black Dahlia Murder
Gruesome
Pestilence
Venom (mit Tendenz zum Must see)
Dead Congregation
Ich dachte Brutz & Brakel ist für euch alle ein Must See?o_O:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.937
14.524
168
34
Raccoon-City
Da wollten se mir doch grade erzählen, bei ein "paar inne fresse" könnte man wahlweise O oder Cola mitbestellen. Ha! Das ich nicht lache! Ein klares braun ist das. :o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.899
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ernsthafte Frage.
Fährt jemand aus NRW (Auto) nach PSOA? (Außer dem Helm, aber von ihm bin ich nicht sicher ob er selber fährt)
Ansonst muss ich baldmöglichst meine Fahrt buchen, und alles was dazu kommt.
Wenn jemand außerhalb NRW mich mitnehmen kann, auch gut. (aber da ich kein Liebhaber von Autofahren bin, werde ich bei Unbekannten nicht ins Auto steigen)