Party.San 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Und dann gib'ts noch die Hybriden wie mich. 1-0-1-0 Taktung auf vier Tage verteilt. Vollgas.Kater.Vollgas.Kater. Und pro Tag 10 Bands sehe ich dabei auch noch. :o:ugly: Mit anschließender 4-Monats-Reha freilatürnich :o

Ihren letzten Satz habe ich mal zusammengefasst angepasst! :o

Bei mir ist die Taktung eher 1-2-1-0. Manchmal aber auch 1-1-2-0. Kommt drauf an :o
1 = Vollgas
2 = Vollgas mit Helm :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.555
158
Und dann gib'ts noch die Hybriden wie mich. 1-0-1-0 Taktung auf vier Tage verteilt. Vollgas.Kater.Vollgas.Kater. Und pro Tag 10 Bands sehe ich dabei auch noch. :o:ugly: Mit anschließender 4-Monats-Reha freilatürnich :o

Ihren letzten Satz habe ich mal zusammengefasst angepasst! :o
Mist! :ugly:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.644
12.956
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hab mir mal meine Top 5 Bands, die dieses Jahr fehlen, zusammengestellt:o:

1. Power Trip (Exhorder dürfen ja auch Crossovern)
2. Grave (weil gehen immer alle zwei Jahre)
3. Division Speed (unho ly death.. TRUPPENSTURRRRRRRM)
4. Skeletal Remains (weil neues Album isn Knaller)
5. Lik (weil neue Album wird n' Knaller)

6. Dismember (weil isso!)



:o:o:o:o:cool:

Jetzt erst gesehen...man sollte dich im Team der Orga einschleusen.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
I might be late but i really like lists.
Bands I wanna see.

Band / priority / comment

The Spirit / 3 / maybe if (no!) while being drunk with Rene. Actually pretty cool stuff. Damn. Why 3? Maybe 2.5? Yeah 2 to 2,5 because I like the tentstage.

Ultra Silvam / 4/ just listened once. Tent while being drunk during bands

Evil Warriors / 3 / See "the Spirit" but black not death

Our Survival depends on us / ?? / Listened once and it was weird. But I want that band bo be cool! :D

Tribulation / 1 / Hope not as weak as 2016

Sadistic Intent / 3 / Drunk death yeah same bla

Pestilence / 3 / See Sadistic Intent -> going to miss it anyway :D

Carparthian Forest / 2 - 3 / kult! actually I have to watch it but not sure at all! :D

Pillorian / 1 / BM like I like it! Fuck yes!

Venom / 1 / Rip Me!

Exciter /1 / see above

Possession / 1 / I am really looking forward to see 'em again. Back in 2014 being at the metal magic in denmark I decided to enter the indoor stage and get into first row. It was one of the best gigs ever seen!

Emperor / 3 / bit lame. going to miss

The Committee / 1 / wearing hoodies is the new "big sunglasses, not emperor sunglasses" Fuck yeah, cool band

Watain / 2 / not as magic as they want theirselves to be ... correct? dunno? :D going to miss anyway .

toxic holocaust / 1 / this time without getting my hand cut on a broken beer bottle in the first row (logo hambug)

Revenge / 6 / fuck war metal. dont wanna watch it. just want it in my list.

tankrd / 2 / hope they'Re going to open the stage :D

unanimated / 2 / great stuff. dont know any song but I really enjoy the stuff I listened too.

RAM / 1 / Always a pleasure!!!