Party.San 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
leute ick freu mir wie doof auf euch ... und gorilla monsoon und schnapsfreitag und ich hoffe die haben wieder die spülklos mit den vögelchens drin. :o:ugly::D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.387
168
Hansestadt
Genau. Der Dennis hält sich an mich und du dich an Dennis. Dann wird das schon. :D
Wir können uns ja mit einem relativ langen Seil aneinander binden, damit wir uns nicht verlieren. Zur Not üben wir beide das schonmal beim HOA...:D

SAVA : Pass bloß auf Der Helm ist lebensgefährlich :o

(ich mach mir langsam echt sorgen :D)
Quatsch, mit ordentlich Training vorher sollte das alles seinen Gang gehen...:ugly:

Das hört sich nach einem Plan an :o :ugly:
Der Plan könnte auch von Hannibal Smith sein, der liebte es, wenn ein Plan funktioniert...:cool:

nain !! dennis kriegt von mir persönlich wieder helmverbot ausgesprochen. :o:mad:

:ugly::ugly::D
Zum Glück bin ich nicht Dennis.:cool::D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.112
14.779
168
34
Raccoon-City
Hab mir mal meine Top 5 Bands, die dieses Jahr fehlen, zusammengestellt:o:

1. Power Trip (Exhorder dürfen ja auch Crossovern)
2. Grave (weil gehen immer alle zwei Jahre)
3. Division Speed (unho ly death.. TRUPPENSTURRRRRRRM)
4. Skeletal Remains (weil neues Album isn Knaller)
5. Lik (weil neue Album wird n' Knaller)

6. Dismember (weil isso!)



:o:o:o:o:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Waldi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Sag ich ja, hauptsächlich wird da tief ins Glas geschaut, und ein paar Unglückliche sehen noch die ein oder andere Band :ugly:
Da muss ich nun doch mal einschryten....Waldi und ich sehen da sehr viele Bands.....es gibt auch Leute die da nicht nur zum sowfen hingehen......:o
Da wird ja ein völlig desaströses Bild vom Partysan vermittelt.....:o
Als Gesundheitsguru versorge ich die Leute sogar noch mit Vitaminen und Gemyse und allerlei Kompost!:o:ugly:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.919
12.967
128
32
Leverkusen
Da muss ich nun doch mal einschryten....Waldi und ich sehen da sehr viele Bands.....es gibt auch Leute die da nicht nur zum sowfen hingehen......:o
Da wird ja ein völlig desaströses Bild vom Partysan vermittelt.....:o
Als Gesundheitsguru versorge ich die Leute sogar noch mit Vitaminen und Gemyse und allerlei Kompost!:o:ugly:

:D

Naja, ich werde saufen, wenn ich in der Stimmung bin, aber drauf achten, trotzdem noch viele Bands sehen zu können.

Das werde ich nicht zulassen, ich werde Sava retten! :o

Savas PSOA steht also unter dem Motto „Save us from those who would save us“ :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Nareklus

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.112
14.779
168
34
Raccoon-City
Da muss ich nun doch mal einschryten....Waldi und ich sehen da sehr viele Bands.....es gibt auch Leute die da nicht nur zum sowfen hingehen......:o
Da wird ja ein völlig desaströses Bild vom Partysan vermittelt.....:o
Als Gesundheitsguru versorge ich die Leute sogar noch mit Destroy-Obstwiese!:o:ugly:

Und dann gib'ts noch die Hybriden wie mich. 1-0-1-0 Taktung auf vier Tage verteilt. Vollgas.Kater.Vollgas.Kater. Und pro Tag 10 Bands sehe ich dabei auch noch. :o:ugly: Mit anschließender 4-Monats-Reha freilatürnich :o

Ihren letzten Satz habe ich mal zusammengefasst angepasst! :o
 
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Und dann gib'ts noch die Hybriden wie mich. 1-0-1-0 Taktung auf vier Tage verteilt. Vollgas.Kater.Vollgas.Kater. Und pro Tag 10 Bands sehe ich dabei auch noch. :o:ugly: Mit anschließender 4-Monats-Reha freilatürnich :o

Ihren letzten Satz habe ich mal zusammengefasst angepasst! :o
:ugly::D:D:D