Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
ich fahr wahrscheinlich direkt von köln nach bochum mit dem auto. Ne genaue Uhrzeit hab ich noch nicht. starte aber danach weiter ins emsland...also ich könnte dich mit hinnehmen aber zurück nicht...

Das würde mir ja schon helfen. Außerdem ist‘s dann nicht so langweilig aufm Weg hin, und zurück muss ich dann halt allein hinkriegen.
Zumindest ‚ne Idee wann ungefähr?
Aber hat ja noch Zeit, und ich eh kurz Unterricht.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.652
13.026
128
Krötis Kissen
Das würde mir ja schon helfen. Außerdem ist‘s dann nicht so langweilig aufm Weg hin, und zurück muss ich dann halt allein hinkriegen.
Zumindest ‚ne Idee wann ungefähr?
Aber hat ja noch Zeit, und ich eh kurz Unterricht.

Mhhh man fährt so ne Stunde von Köln.da Wochenende und Köln und dann ins Ruhrgebiet dachte ich einfach mal gg5 los?!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Ich mach mich ap, hab meine Maus geschrottet, Tablet is mir runter gefallen.
Sava, kümmerst du dich weiter um Alfie? Muss erstmal mein Tablet in Ordnung bringen lassen, so ist mir das Schrypen zu anstrengend. Ich sach ma Tschüß, bis die Tage. :) Und gute Nacht.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Ich mach mich ap, hab meine Maus geschrottet, Tablet is mir runter gefallen.
Sava, kümmerst du dich weiter um Alfie? Muss erstmal mein Tablet in Ordnung bringen lassen, so ist mir das Schrypen zu anstrengend. Ich sach ma Tschüß, bis die Tage. :) Und gute Nacht.
Klar, Alfie geht's blendend hier. Heute kann er wieder mit mir laufen...:)
*Alfie versorg und wuschel*

Moin allerseits,
hach, was ist das nur für ein herrliches Wetter!:)

Zu Feier der Schönwetterlage gibt's heute mal ein schönes Frühstück:
Oberpfaelzer_Fruehstueck.png
Baeckerfruehstueck.png

Für jeden steht ein Gedeck bereit, greift zu...;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Klar, Alfie geht's blendend hier. Heute kann er wieder mit mir laufen...:)
*Alfie versorg und wuschel*

Moin allerseits,
hach, was ist das nur für ein herrliches Wetter!:)

Zu Feier der Schönwetterlage gibt's heute mal ein schönes Frühstück:
Oberpfaelzer_Fruehstueck.png
Baeckerfruehstueck.png

Für jeden steht ein Gedeck bereit, greift zu...;)
Na wenn du dir soviel Mühe gibst mit dem Frühstück, dann nehm ich das mit dem Rührei jetz als verspätetetes Frühstück zu mir, vielen Dank......*mjami*
Hab eh Kohldampf....
Achso ja....kann doch so schrypen mit dem Tablet, geht auch so, ist nur umständlicher....morgen nehm ich es mal mit zum PC Fuzzi, mal sehen ob er es hinkriegt.

Und heute haben wir schon vorsommerliches Wetter.....Hammer!
28° zeigt unser Außenthermometer, das ist schon viel so Knall auf Fall......ich meine ich genieße das, keine Frage.
Allerdings hat mein Kreislauf mir heute gezeigt das er damit so schnell noch nicht zurecht kümmt....:ugly::rolleyes: