Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.662
- 15.038
- 168
WTF?! Sofort in die stille Ecke mit dir! Wat ein Vergleich bzw was eine Beleidigung für Alestorm..![]()
Ich sagte doch bereits "nein"...![]()
was wollen Sie mir denn damit sagen

WTF?! Sofort in die stille Ecke mit dir! Wat ein Vergleich bzw was eine Beleidigung für Alestorm..![]()
Ich sagte doch bereits "nein"...![]()
Ist doch ganz einfach : Sie sagen das Hasi in den Kochtopf gehört bei solchen Aussagenwas wollen Sie mir denn damit sagen![]()
Dass Alestorm nicht mit D'Artagnan verglichen werden dürfen...was wollen Sie mir denn damit sagen![]()
Gekochter Hase?Ist doch ganz einfach : Sie sagen das Hasi in den Kochtopf gehört bei solchen Aussagen![]()
Korrigiere durch Otto und Ghostjuckt mich eigentlich nicht, da keins der TBA noch nicht besetzt ist parallel in der running order, das am freitag im Zelt wird z.b. durch In flames und Ghost ausgefüllt![]()
![]()
nee, otto wird ja noch auf den nachmittag verlegtKorrigiere durch Otto und Ghost![]()
Gekochter Hase?
![]()
nee, otto wird ja noch auf den nachmittag verlegt
Ich will doch nicht In Flames Old School set verpassen!
Das wäre natürlich optimal Aber im Moment she ich weder eine Otto-Verlegung noch ein In Flames Oldschool-Set. Wobei ich Zweiteres noch unwahrscheinlicher finde.nee, otto wird ja noch auf den nachmittag verlegt
Ich will doch nicht In Flames Old School set verpassen!
Alter PessimistDas wäre natürlich optimal Aber im Moment she ich weder eine Otto-Verlegung noch ein In Flames Oldschool-Set. Wobei ich Zweiteres noch unwahrscheinlicher finde.
Leider wahr... wär aber äußerst wünschenswertDas wäre natürlich optimal Aber im Moment she ich weder eine Otto-Verlegung noch ein In Flames Oldschool-Set. Wobei ich Zweiteres noch unwahrscheinlicher finde.
Dass Alestorm nicht mit D'Artagnan verglichen werden dürfen...
Gekochter Hase?
![]()
iiiiiiiiiiihhhhhhh Hasenpfeffer. Mag nicht. Bäh.Hazenpeper! Lekker!!!!![]()
Ich weiß nicht was Hasenpfeffer bei euch ist, ich weiß allerdings was hazenpeper bei uns ist, und ich sag dir, lecker!iiiiiiiiiiihhhhhhh Hasenpfeffer. Mag nicht. Bäh.
Das Lied brauchte bei mir zwei Anläufe. Wahrscheinlich weil mich die Tanzeinlagen etwas verwirrt haben
Gott ist das schon wieder stark!
![]()