Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.396
12.813
128
Krötis Kissen
das ist echt irre, was bei uns abgeht. so schlimm war es noch nie. am samstag konnste nich mal zum pinkeln raus, geschweige denn pause machen. ist halt gut für den umsatz, wenn die bude brennt. aber die leute sind im moment auch extrem agressiv. weiß der geier warum. o_O

tag philbee :)

hab ich gestern gemerkt jaben unseren rtw am lidl abgestellt um kurz in den lidl zu gehen. haben aber keinen eingeparkt. Standen an der Kasse kam so n midlifecrisis audifahrer rein "Sie fahren sofort den Wagen da weg!" "ehm bitte?ja ich bezahle eben!" "Ich habe sofort gesagt!Das kann ja nicht sein!" hab dann die karre weggefahren...nunja er sollte sich n anderes auto zulegen, wenn er mit dem da nicht rauskam...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.342
168
46
hab ich gestern gemerkt jaben unseren rtw am lidl abgestellt um kurz in den lidl zu gehen. haben aber keinen eingeparkt. Standen an der Kasse kam so n midlifecrisis audifahrer rein "Sie fahren sofort den Wagen da weg!" "ehm bitte?ja ich bezahle eben!" "Ich habe sofort gesagt!Das kann ja nicht sein!" hab dann die karre weggefahren...nunja er sollte sich n anderes auto zulegen, wenn er mit dem da nicht rauskam...
ekelhaft !!! ich hasse solche menschen. widerliches pack. da geht mir echt die galle hoch. :mad::Puke:

edit: ich sag immer :" es gibt menschen, die sind gerne arschloch."
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.453
74.142
168
Hansestadt
das ist echt irre, was bei uns abgeht. so schlimm war es noch nie. am samstag konnste nich mal zum pinkeln raus, geschweige denn pause machen. ist halt gut für den umsatz, wenn die bude brennt. aber die leute sind im moment auch extrem agressiv. weiß der geier warum. o_O

tag philbee :)

hab ich gestern gemerkt jaben unseren rtw am lidl abgestellt um kurz in den lidl zu gehen. haben aber keinen eingeparkt. Standen an der Kasse kam so n midlifecrisis audifahrer rein "Sie fahren sofort den Wagen da weg!" "ehm bitte?ja ich bezahle eben!" "Ich habe sofort gesagt!Das kann ja nicht sein!" hab dann die karre weggefahren...nunja er sollte sich n anderes auto zulegen, wenn er mit dem da nicht rauskam...
Die Leute sind alle so unentspannt, weil sie keine Zeit haben. Und die fehlt ihnen, weil sie die nicht einteilen können.:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.342
168
46
Die Leute sind alle so unentspannt, weil sie keine Zeit haben. Und die fehlt ihnen, weil sie die nicht einteilen können.:rolleyes:
das stimmt. besonders schlimm ist es, wenn feiertage vor der tür stehen.
ich plane immer schon paar tage vorher, wann ich was einkaufen gehe, daß ich kein stress hab. das klappt ganz gut so. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.453
74.142
168
Hansestadt
das stimmt. besonders schlimm ist es, wenn feiertage vor der tür stehen.
ich plane immer schon paar tage vorher, wann ich was einkaufen gehe, daß ich kein stress hab. das klappt ganz gut so. :)
Ist ja auch nix Neues, dass es dann überall voll ist. Die Leute regen sich auf, rennen aber selbst los - völlig widersinnig...:rolleyes:

So, ich werde noch bissl lesen, Nacht allerseits!:)

Alfie ist bei mir...;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.342
168
46
Ist ja auch nix Neues, dass es dann überall voll ist. Die Leute regen sich auf, rennen aber selbst los - völlig widersinnig...:rolleyes:

So, ich werde noch bissl lesen, Nacht allerseits!:)

Alfie ist bei mir...;)
gute nacht. :o
*sava und alfie jeweils ein leckerlie zum schlafen gehen in die gusche stopf* :ugly::D
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.396
12.813
128
Krötis Kissen
ekelhaft !!! ich hasse solche menschen. widerliches pack. da geht mir echt die galle hoch. :mad::Puke:

edit: ich sag immer :" es gibt menschen, die sind gerne arschloch."

ich bin da ja meistens entspannt. 99% der leute denen wir begegnen, weil wir uns halt nicht mal eben nen parkplatz suchen können sehen das auch entspannt...aber dann gibt es so dieses eine prozent...

Die Leute sind alle so unentspannt, weil sie keine Zeit haben. Und die fehlt ihnen, weil sie die nicht einteilen können.:rolleyes:

oder weil se einfach mal kacke sind...der soll mal auf meiner trage landen
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.342
168
46
ich bin da ja meistens entspannt. 99% der leute denen wir begegnen, weil wir uns halt nicht mal eben nen parkplatz suchen können sehen das auch entspannt...aber dann gibt es so dieses eine prozent...
seh ich auch so. ihr steht ja keine drei stunden da und macht n großeinkauf. da wird bloß n brötchen für mittag geholt und wieder los. da brauch man sich echt nicht aufregen. und wie hex schon immer sagt, respekt wer so ein job machen kann. egal, ob sanifahrer, feuerwehr, oder polizist und sonstige. wir können froh sein, daß es die jungs gibt.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.739
128
32
Leverkusen
Guten Abend euch :)

oder weil se einfach mal kacke sind...der soll mal auf meiner trage landen

Ist ja das Problem, dass man sich dann trotzdem um ihn kümmern muss wie um jeden anderen.

Ach, und sag mal Philbee, wie und wann fährst du eigentlich nächste Woche Freitag nach Bochum? Vielleicht könnt man sich ja schon unterwegs treffen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.717
56.149
158
Ich sag auch mal gutes Nächtla....morgen gehts wieder sehr früh raus....wünsch euch was....bis denn....*wink*
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.396
12.813
128
Krötis Kissen
Guten Abend euch :)



Ist ja das Problem, dass man sich dann trotzdem um ihn kümmern muss wie um jeden anderen.

Ach, und sag mal Philbee, wie und wann fährst du eigentlich nächste Woche Freitag nach Bochum? Vielleicht könnt man sich ja schon unterwegs treffen.

ich fahr wahrscheinlich direkt von köln nach bochum mit dem auto. Ne genaue Uhrzeit hab ich noch nicht. starte aber danach weiter ins emsland...also ich könnte dich mit hinnehmen aber zurück nicht...