Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.132
- 15.671
- 168
Wahre Liebe gibt es halt nur unter Kuscheltieren. *gerührt bin*![]()
füttern Sie uns

*schnabelaufreiss*
Wahre Liebe gibt es halt nur unter Kuscheltieren. *gerührt bin*![]()
Ich werde als Märtyrer sterben, weil ich die bittere Wahrheit ausgesprochen habe...![]()
das macht die hex dann mit Ihnen![]()
Hm, was mögen Sie denn so? Kompost, wie die Hex?füttern Sie uns
*schnabelaufreiss*
Doku war über Plastikmüll! Und die Ausmaße mttlerweile......erschreckend.....Worüber war denn die Doku?
Dieses Führerscheinbild magst du uns hier nicht mal gerne vorführen?
Wir sind ja auch alle wahnsinnig gerne fröhlich!![]()
Ich finde, ein völlig druffer Tony Iommi mit Dudelsack passt auch hervorragendWann nimmt Bärchi eigentlich endlich wieder das Hurra-Bärchi als Avatar? Alles andere ist unpassend und falsch.![]()
Sie habe ich jedenfalls nich auf Ignore.....Wen haben Sie denn nicht auf Ignore?
Muss ja wissen, wer Ihnen Bescheid sagen kann, wenn ich mal wieder Tickets für Sie gewinne![]()
![]()
Wie schön Sie hier zu lesen....ich mag Ihren Avatar und Ihre Signatur! *freufreufreu*damit Sie sich meine freundschaft erkaufen können![]()
Doku war über Plastikmüll! Und die Ausmaße mttlerweile......erschreckend.....
Im Leben nich.....den zeig ich keinem.....nur meiner Mam.....![]()
Wie schön Sie hier zu lesen....ich mag Ihren Avatar und Ihre Signatur! *freufreufreu*
![]()
Hach, Sie können so hezlich sein.darf ich mich Ihnen vorstellen? ich habe extra ein plümchen für Sie![]()
![]()
Hach, Sie können so hezlich sein.![]()
Ich hab doch gar keinen Plattenspieler, so dass ich diese lieblichen Klänge nicht hören werde können.für Sie habe ich extra eine pladde von helene mitgebracht![]()
![]()
![]()
Ich hab doch gar keinen Plattenspieler, so dass ich diese lieblichen Klänge nicht hören werde können.![]()