Und im BeergardenTippspiel zu Ostern
Tipp : Die noch fehlenden 48 Bands spielen alle auf der Wackinger![]()
Aber mal ohne Quatsch: Soen ständiges Selbstangekündige nervt irgendwie.![]()
Ich frag mich grad echt, ob hier alle soen einfaches Wortspiel in meinem Post nicht verstanden haben.
Soen bischen Spaß muss doch auch mal sein!
Klar, aber das Wortspiel finde ich immer noch nicht.
Ich frag mich grad echt, ob hier alle soen einfaches Wortspiel in meinem Post nicht verstanden haben.
Im Gegensatz zu Dir nehmen wir das hier sehr ErnstIch frag mich grad echt, ob hier alle soen einfaches Wortspiel in meinem Post nicht verstanden haben.
"Alestorm will enter the holy Wacken Ground on 2nd Aug 2018"Das ist ja alles soen und gut, aber wieso kündigen die nicht endlich Alestorm an?
/Ich brauch Wochenende.![]()
Das fragen wir uns seit WochenDas ist ja alles soen und gut, aber wieso kündigen die nicht endlich Alestorm an?
Das ist ja alles soen und gut, aber wieso kündigen die nicht endlich Alestorm an?
Joah, ist natürlich auch bissl anspruchsvoller und braucht sicher 2-3 Durchläufe.
Aber gerade solche Sachen brauche ich für das W:O:A 2018 für mich persönlich nicht mehr.
Mir fehlen da eher noch 2-3 Bands zum Abfeiern ala Alestorm, Visigoth oder The Night Flight Orchestra...
"Alestorm will enter the holy Wacken Ground on 2nd Aug 2018"
Da haste!![]()
Das dürfte klappen. Bis auf die Soen-WitzeDas ist mein Mann!
Am besten du verbringst dein Wochenende ganz entspannt mit netten Leuten, die nicht die ganze Zeit Soen-Witze machen und nach Alestorm rufen.![]()