Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.362
21.436
130
Wenn man außerhalb schläft und nicht in ein Camp zum plauschen/trinken zurück muss/kann, dann ja...:o
Mir wird bei der Diskussion um die ersten Überschneidungen irgendwie schon wieder bewusst, dass mir das viel zu viel Auswahl an Bands ist...o_O
Hab ich auch zu Campingzeiten meist gemacht. War auch immer erschrocken das ich schon zu den Mittagszeitbands "hinmusste" :D Siehe zB Rage, Kadavar,Orden Ogan...
Und nur für eine Band Pause bin ich meist nicht zurückgegangen.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.105
86.263
168
Hansestadt
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Boah wie geil ist das denn. Ich hab die letztens erst kennengelernt und liebe das aktuelle Album. Das ist sooooooo gut!!!
Hör ich auch grad. Gefällt! :)
Also aus den Schuhen hat mich das jetzt nicht.
Musikalisch sicher anspruchsvoll, einige schöne Passagen sind auch sofort auszumachen, aber über weite Strecken plätschert das bisher relativ eintönig an mir vorbei.o_O
Muss man wohl öfter hören...

Geil, nächste Woche gibt es wieder ne Bandankündigung! :ugly:
Wir können ja ein Tippspiel machen. Eine Band = 3 Tipps...:cool:
Hinweis: War noch nie in Wacken und hat sich schon selbst angekündigt...

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.252
15.302
128
33
Leverkusen
Also aus den Schuhen hat mich das jetzt nicht.
Musikalisch sicher anspruchsvoll, einige schöne Passagen sind auch sofort auszumachen, aber über weite Strecken plätschert das bisher relativ eintönig an mir vorbei.o_O
Muss man wohl öfter hören...

Ich höre sowas ja ganz gern, aber beim ersten kurzen Reinhören klingen die einfach wie gefühlt jede zweite Prog Metal Band derzeit.
Ist nett anzuhören, würde ich mir wohl auf 'nem Festival auch anschauen, aber Begeisterung stellt sich da noch nicht ein.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.105
86.263
168
Hansestadt
Ich höre sowas ja ganz gern, aber beim ersten kurzen Reinhören klingen die einfach wie gefühlt jede zweite Prog Metal Band derzeit.
Ist nett anzuhören, würde ich mir wohl auf 'nem Festival auch anschauen, aber Begeisterung stellt sich da noch nicht ein.
Joah, ist natürlich auch bissl anspruchsvoller und braucht sicher 2-3 Durchläufe.

Aber gerade solche Sachen brauche ich für das W:O:A 2018 für mich persönlich nicht mehr.
Mir fehlen da eher noch 2-3 Bands zum Abfeiern ala Alestorm, Visigoth oder The Night Flight Orchestra...

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.108
7.130
128
63
53 km zum Holyground
Oh, da würd mir schon soen Tipp zu einfallen! :ugly:

Aber mal ohne Quatsch: Soen ständiges Selbstangekündige nervt irgendwie. :o
Die können das einfach nicht mehr abwarten :o
Obwohl es ja doch eigentlich so einfach seien müsste.
Wir geben euch am xxxx um xxxx bekannt und dann könnt ihr raushauen was ihr wollt.
Machen können wohl nicht mit dem Kalender um aber in Wacken auf einer großen Bühne stehen wollen :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA