Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.717
56.147
158
Hm, ich denke, Musik hören mache ich am meisten, weil man das zu sehr vielen anderen Tätigkeiten nebenher machen kann.

Wie viele Stunden am Tag hörst Du in etwa durchschnittlich Musik?
Leider zuwenig, auf Arbeit kann ich keine Mucke hören, ist bei uns verboten.
Bis ich dann zuhause bin ist meist recht spät am nachmittag. Dann höre ich so oft ich kann. Aber jeden Tag auf paar Stunden komm ich nicht. Im Auto läuft bei mir Radio wegen Staunachrichten. Und ich hör beim fahren gerne seichtes Zeuch und auch mal gerne bissel Gequatsche nebenbei.

Hab ich die Frage ausführlich beantwortet? :D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Leider zuwenig, auf Arbeit kann ich keine Mucke hören, ist bei uns verboten.
Bis ich dann zuhause bin ist meist recht spät am nachmittag. Dann höre ich so oft ich kann. Aber jeden Tag auf paar Stunden komm ich nicht. Im Auto läuft bei mir Radio wegen Staunachrichten. Und ich hör beim fahren gerne seichtes Zeuch und auch mal gerne bissel Gequatsche nebenbei.

Hab ich die Frage ausführlich beantwortet? :D

Ja, aber nicht zufriedenstellend. :o

Hast du auf der Autobahn schon mal ein größeres Vieh überfahren - bereits tot oder noch lebendig?
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Hab keins. Und mien fahrrad wird meist privat geschraubt - von mir. Die Werkstatt, in der ich bin, wenn ich nicht weiterweiß, vertreibt die Marke aber immer noch, also quasi fast beinah Fachwerkstatt.

Magst du schulkreidelakritz?
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.946
7.649
128
Ja, aber nicht zufriedenstellend. :o

Hast du auf der Autobahn schon mal ein größeres Vieh überfahren - bereits tot oder noch lebendig?
Off topic: Du meinst schon das Vieh, oder? :ugly:
Ja, das ist meine Leibspeise als ich noch zur Schule gegangen bin.:o

Hast Du einen Kaktus im Haus?

Nein, habe nicht mehr.

Hast du ein innenliegendes Badezimmer oder mit Fenster?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.449
74.136
168
Hansestadt
Off topic: Du meinst schon das Vieh, oder? :ugly:


Nein, habe nicht mehr.

Hast du ein innenliegendes Badezimmer oder mit Fenster?
Innenliegend ohne Fenster. Wobei, vielleicht ist der Spiegel an der Wand ja so ein Teil wie im Verhörraum...o_O:ugly:

Was würdest Du Donald Trump sagen, wenn du ihn mal allein in der Kneipe treffen würdest?
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.550
14.023
168
34
Raccoon-City
Innenliegend ohne Fenster. Wobei, vielleicht ist der Spiegel an der Wand ja so ein Teil wie im Verhörraum...o_O:ugly:

Was würdest Du Donald Trump sagen, wenn du ihn mal allein in der Kneipe treffen würdest?

Alter, die Frise geht gar nicht! Und euer Schoppen Gesöff ebensowenig. :o

Das gleich Spiel mit George Lucas, was würdest du dem erzählen?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.449
74.136
168
Hansestadt
Bis jetzt fest geplant:
Grolsch Blues Festival in Schöppingen
M.I.S.E Open Air in Büßfeld
WOA
Aqua Maria auf der Plattenburg
Metal 4 Meinerzhagen

Wieviel Geld gibst Du im Jahr für Musik, (Festivals, Konzerte, CDs, LPs, Merch) aus?
Viel, verdammt viel...

Wieso beginnt diese Woche schon wieder so unglaublich beschissen?