Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.103
35.230
170
Ich bin 20 und hör erst seit ein paar Jahren richtig Metal, ich kann nicht alle kennen. Man wird hier ja bombardiert, ob man den kennt oder diese hier huldigt oder den hier vergöttert :D
Wer El Duce nicht ehrt, ist den Meddl nicht wert. :o

Lobet und preiset den Herrn und Erlöser!

church__duce.jpg
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
Ich bin 20 und hör erst seit ein paar Jahren richtig Metal, ich kann nicht alle kennen. Man wird hier ja bombardiert, ob man den kennt oder diese hier huldigt oder den hier vergöttert :D
Mag ja alles sein, aber bevor man anfängt Auto zu fahren, lernt man doch auch erstmal zu laufen. So ist es hier auch. Zuerst die mächtigen Mentors und dann schaust Du weiter!:o

Wer El Duce nicht ehrt, ist den Meddl nicht wert. :o

Lobet und preiset den Herrn und Erlöser!

church__duce.jpg
Hier, Herr Bärchi gibt Dir eine erste Hilfestellung für Deine neue Religion!:o
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Pyrrhon

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2018
268
233
58
26
Münster
Wer El Duce nicht ehrt, ist den Meddl nicht wert. :o

Lobet und preiset den Herrn und Erlöser!

church__duce.jpg

Mag ja alles sein, aber bevor man anfängt Auto zu fahren, lernt man doch auch erstmal zu laufen. So ist es hier auch. Zuerst die mächtigen Mentors und dann schaust Du weiter!:o

Hier, Herr Bärchi gibt Dir eine erste Hilfestellung für Deine neue Religion!:o
Verzeih meine Unwissenheit, oh großer El Duce! Ich werde fleißig lernen! Die ersten zwei Alben habe ich schon verinnerlicht.
Wie konnte ich nur ohne diese Band leben, geschweige denn behaupten Metal zu hören, ohne die mächtigen Mentors zu kennen :o
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.554
158
Ich bin 20 und hör erst seit ein paar Jahren richtig Metal, ich kann nicht alle kennen. Man wird hier ja bombardiert, ob man den kennt oder diese hier huldigt oder den hier vergöttert :D
Jeder versucht seinen Geschmack hier aufzudrücken, lass dich nicht irritieren....immer schön sachte....erstmal gut reinhören in alle Metalbereiche, du findest schon noch was dir taugt und was nicht.
 

Pyrrhon

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2018
268
233
58
26
Münster
Jeder versucht seinen Geschmack hier aufzudrücken, lass dich nicht irritieren....immer schön sachte....erstmal gut reinhören in alle Metalbereiche, du findest schon noch was dir taugt und was nicht.
Keine Sorge, wie ich schon mal erwähnte, hör ich gern Extreme-Metal, besonders Black Metal und den ganzen Kram drum herum. Aber ich bin auch offen für viel anderes Zeugs aus verschiedenen Bereichen.
An den allermächtigen Mentors kommt er aber nicht vorbei...:o
Zufrieden? :D
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi