Neu beim W:O:A: Rezet & der Wasted Wednesday!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Setzt eine sensible Planung der Bands voraus.
Aber egal. Ich bin ja eh der einzige, der das BIERZELT :D zurück möchte.
Ich fand es da eher selten heiß und voll. Zeitweilig wurden die Seitenwände hochgeklappt, da war es gut belüftet.
Ich habe tolle Erinnerungen an z.B. Whiplash im Zelt. Da war es nicht mal halb voll.

Wie heißt noch diese griechische Knüppelband....Rotting Christ? Ganz furchtbar voll und heiß. :D
Biste umgekippt, wenn Du nur den Kopf reingesteckt hast.
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Uff, das ist aber gleich ein großer Brocken Bands, die auf meiner Liste standen, die schon Mittwoch spielen. Naja, dann muss ich die restlichen Tage nicht so hetzen. :angel:
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Noch größer?
Ich fand das Zelt mit der Vergrößerung 2011 (?) schon zu groß.
Alles an Vergrößerungen danach erst recht.
Wenn voll = Sardinenbüchse.
Wenn leer = Null Atmosphäre
Stand das nicht 2011 auf der linken Seite der Bühnen, also im infield ?
Ich bin gerade etwas irritiert, von welchen Zelten gerade gesprochen wird.
Und wenn da 2011 kein Zelt stand, wo war ich denn da? :confused:
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Stand das nicht 2011 auf der linken Seite der Bühnen, also im infield ?
Ich bin gerade etwas irritiert, von welchen Zelten gerade gesprochen wird.
Und wenn da 2011 kein Zelt stand, wo war ich denn da? :confused:
Es gab keine folgenden Vergrößerungen, seit es das Doppelzelt gibt. Das wurde 2012 eingeführt und war anfangs auf 10k ausgelegt. Das war viel zu groß. Danach sind wir auf 6k gegangen, das ist der Stand der letzten Jahre.
Bis 2011 stand es im Infield ganz links, wenn man auf die Bühne schaute. Seit 2012 außerhalb als Zelt mit Doppelbühne. So, wie es Jasper geschrieben hat.