Ich finde es sehr schön! Deinen Geschmack kenne ich nicht gut genug.![]()
Das größte Problem bei Guns N' Roses war es, @alicekubbi und seinen Sohn zu finden, die sind ja dauernd weggelaufen.![]()
Was habt Ihr denn für ein ProblemNicht nur Dir!![]()
Hoffentlich bevor Doc und ich schon so richtig ein in der Tasse haben.Um genau zu sein: Heute.
Für dich ist das eh nix, die Musik hat Anspruch.Hoffentlich bevor Doc und ich schon so richtig ein in der Tasse haben.
Korpiklaani wir Kommen![]()
Hör malFür dich ist das eh nix, die Musik hat Anspruch.![]()
Was habt Ihr denn für ein Problem
Wir haben uns in der Pause nur untergestellt wie die meisten vernünftigen Leute.
OK einige waren schon zu betrunken und sind einfach im Regen stehengeblieben
Hoffentlich bevor Doc und ich schon so richtig ein in der Tasse haben.
Was habt Ihr denn für ein Problem
Wir haben uns in der Pause nur untergestellt wie die meisten vernünftigen Leute.
OK einige waren schon zu betrunken und sind einfach im Regen stehengeblieben
Hoffentlich bevor Doc und ich schon so richtig ein in der Tasse haben.
Habe ich mit irgendeinem Wort behauptet das Du je betrunken gewesen bist ???Ich möchte mal festhalten, dass Alice Katz-und-Maus gespielt hat, bevor es anfing zu regnen und dass ich das ganze Konzert nüchtern war. Und trotzdem im Regen stehen geblieben bin. All in und so.
Nüchternheit kann ich heut aber nicht garantieren. Nach dem Alestorm-Piratefest-Exzess in Glasgow vorgestern schmeckt die Pegleg Potion glaub ich langsam wieder. Bin auch grad schon in HH gelandet. Das wird ein Heidenspaß!
Du fieser Finger!Ach Ja : Du solltest lieg sein mit Deinen Bemerkungen
Ich habe Deine Karten für heute Abend![]()
So bin ich nun malDu fieser Finger!
Damit hat Jasper angefangenAnspruchsvoll, das klingt vielversprechend. Geilon!
Damit hat Jasper angefangen
Das kann nichts werden
ASP oder so![]()
Ey, nix gegen ASP.Damit hat Jasper angefangen
Das kann nichts werden
ASP oder so![]()
Für mich sind die Headliner die sechs Bands, die die 20:00 - 00:00 Slots (wie auch immer die genau liegen) bespielen. Klar hat jeder seine persönlichen Highlights, und ja, vielleicht spielen die seltensten Perlen auch im Zelt. Aber das sind so DIE Headliner Slots und ich denke auch, das sind die Slots, um die es den meisten geht. Dort spielen meist die Bands mit der größten Show, und wenn nicht gerade ein persönliches Highlight spielt, nimmt eben jene Bands auch so ziemlich jeder mit. Eben wegen den besten (und längsten) Shows zur besten Zeit, auch wenns vielleicht nicht das eigene Lieblingsgenre ist. Und nach diesen Bands zu fragen finde ich jetzt auch nicht verwerflich. Für mich liest sich die aktuelle erste Zeile eigentlich schon genau so für diese Slots.
2016 waren unbestreitbar Kampfar am besten! Direkt danach Twisted Sister und verdammt was rege ich mich heute noch darüber auf, dass ich den Tryptikon Gig verpasst habe!![]()