Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Moin Sari,
hol Dir ruhig noch nach...:ugly:
Wollen mal hoffen, dass es, wenn dann, nur Husten ist und nicht gar ein Anflug der Grippe. Wann gehen denn die Ferien los? Nächste Woche? Wollt Ihr bissl weg?
HUNGER ;) Moin SAVA und danke für das reichhaltige Frühstück :)
*alfi begrüss und knuddel*

Moin Sari, alles Gute für deine Gesundheit, erteile der anrollenden Erkältung gleich mal eine Abfuhr.

Danke euch beiden.
Der Husten war wohl mehr ein Nachtphänomen. Scheint fast wieder weg zu sein.
Nächste Woche ist frei. Das hab ich aber auch bitter nötig. Werd nur mal 2 Tage bei meiner Tante sein. Hauptsächlich einfach Ruhe genießen und ausschlafen. 1 Tag werd ich eh arbeiten müssen.
Heut gabs zum Abschluss gleich noch Chaos in der Früh, das ich dann lösen musste (warum auch immer meine Kolleginnen das nicht selbst konnten.:rolleyes:).
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.166
158
Buffet3.jpg


Abendessen Leute, greift zu!
Was nicht wech geht, kümmt in Kühlschrank.
Also bedient euch! :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.458
74.161
168
Hansestadt
Danke, wird schon werden. Wenn nicht, dann hol ich die Karre halt wieder ab und fahre Montag wieder hinne. Ist ja gleich bei mir ums Eck vom Büro.:)
Wäre aber schön, wenn es heute wird. Morgen will ich nach Wismar und es soll ja eventuell schneien. Da hab ich doch lieber wieder Profil auf den Vorderreifen...:ugly:
So, hat alles geklappt, die Reifen waren rechtzeitig da und sind nun aufm Auto drauf. Hab jetzt doch ein besseres Gefühl bei dem wetter, auch wenn ich im Winter ja kaum fahre...:)

Danke euch beiden.
Der Husten war wohl mehr ein Nachtphänomen. Scheint fast wieder weg zu sein.
Nächste Woche ist frei. Das hab ich aber auch bitter nötig. Werd nur mal 2 Tage bei meiner Tante sein. Hauptsächlich einfach Ruhe genießen und ausschlafen. 1 Tag werd ich eh arbeiten müssen.
Heut gabs zum Abschluss gleich noch Chaos in der Früh, das ich dann lösen musste (warum auch immer meine Kolleginnen das nicht selbst konnten.:rolleyes:).
Ah, eine Woche Winterferien also. Sowas haben wir hier nicht, aber kann mir ja Wurscht sein.
Dann erhol Dich mal gut, scheinst es ja doch nötig zu haben. So eine Woche Nichtstun mit bissl Programm ist ja nicht verkehrt, wenn man sonst nicht dazu kommt. Ich könnte zwar keine Woche ohne Vorhaben frei nehmen, aber ich erledige ja alles noch nebenbei und hab auch deutlich weniger Stress, der mal abgebaut werden müsste. Mir würde dann eher langweilig werden...:ugly:

Buffet3.jpg


Abendessen Leute, greift zu!
Was nicht wech geht, kümmt in Kühlschrank.
Also bedient euch! :)
Oh, eine schöne Käseplatte, da hab ich ja Bock drauf.:)
Den Wurstaufschnitt können Sie nächstes Mal weglassen, wir wollen doch weniger Fleisch essen.:o:p
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.166
158
*RestevomAbendesseninKühlschrankpack*
*Tischabräumundsaubermach*
*Alfieabhol*

Gute Nacht, bis morgen. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.458
74.161
168
Hansestadt
*zum Kühlschrank geh und Tisch neu deck*
fruehstueck_2.jpg

So biddesehr, Frühstück, wer mag...;)

Ich werde nachher erstmal 'ne runde Schwimmen gehen, heute Abend geht's zum Konzert von Endseeker. Bin ja gespannt.:)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!

So, hat alles geklappt, die Reifen waren rechtzeitig da und sind nun aufm Auto drauf. Hab jetzt doch ein besseres Gefühl bei dem wetter, auch wenn ich im Winter ja kaum fahre...:)


Ah, eine Woche Winterferien also. Sowas haben wir hier nicht, aber kann mir ja Wurscht sein.
Dann erhol Dich mal gut, scheinst es ja doch nötig zu haben. So eine Woche Nichtstun mit bissl Programm ist ja nicht verkehrt, wenn man sonst nicht dazu kommt. Ich könnte zwar keine Woche ohne Vorhaben frei nehmen, aber ich erledige ja alles noch nebenbei und hab auch deutlich weniger Stress, der mal abgebaut werden müsste. Mir würde dann eher langweilig werden...:ugly:


Oh, eine schöne Käseplatte, da hab ich ja Bock drauf.:)
Den Wurstaufschnitt können Sie nächstes Mal weglassen, wir wollen doch weniger Fleisch essen.:o:p

Hatten wir früher auch nicht. Dafür bewegliche Ferientage, die jede Schule individuell setzen konnte. Aber die Skilobby hat sich durchgesetzt...

*zum Kühlschrank geh und Tisch neu deck*
fruehstueck_2.jpg

So biddesehr, Frühstück, wer mag...;)

Ich werde nachher erstmal 'ne runde Schwimmen gehen, heute Abend geht's zum Konzert von Endseeker. Bin ja gespannt.:)

Oh, vielen Dank!
*an den Tisch setz und schmaus*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.166
158
*reinschlender*.....Hmmm, da ist mir zuviel Worscht.....*Käsesuch*
*aufmFrüstückstischrumglotz*
Osaft nehm ich schon mal......und die zwei Scheibchen Käse hau ich mir noch aufs Körnerbrötchen....Danke! :)
*nocheinEischnapp*
*versorgtenAlfiewuschel*
Na mein Süßer? Mal sehen ob wer dich mitnehmen will zum Gassi....ansonsten gehen wir zwei nachher ne kleine Runde.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.458
74.161
168
Hansestadt
Hatten wir früher auch nicht. Dafür bewegliche Ferientage, die jede Schule individuell setzen konnte. Aber die Skilobby hat sich durchgesetzt...
Guten 'Morgen' Sari,
lang ruhig zu, sonst muss das wieder alles in Kühlschrank geräumt werden...:o;)

Hm, Winterferien sind doch ganz gut, weil man sonst als Lehrer oder Schüler nie dem Winter mal für eine Woche entfliehen kann, was ich schon für sehr wichtig erachte. Oder halt Skiurlaub... Wenn man dafür nur die Zeit um Weihnachten hat, kommt man ja immer nur zur teuersten Zeit raus...

*reinschlender*.....Hmmm, da ist mir zuviel Worscht.....*Käsesuch*
*aufmFrüstückstischrumglotz*
Osaft nehm ich schon mal......und die zwei Scheibchen Käse hau ich mir noch aufs Körnerbrötchen....Danke! :)
*nocheinEischnapp*
*versorgtenAlfiewuschel*
Na mein Süßer? Mal sehen ob wer dich mitnehmen will zum Gassi....ansonsten gehen wir zwei nachher ne kleine Runde.
*Alfie begrüß und wuschel*
Wir gehen nachher gleich noch 'ne Runde, hier ist noch so schön sonniges Wetter.:)
Moin Hex,
sehr löblich, dass Sie die Wurst verschmähen, die ist noch von gestern...:ugly:
Käse steht weiter hinten verdeckt, kann man nicht gleich sehen.:o:ugly:
So, hab meine Schwimmrunde beendet. Hatte zuerst gar keine Lust, aber als ich fertig war, war ich doch froh, dass ich hin bin.:)

Was macht der Finger und sonst so? Biste langsam bereit für Maloche am Montag?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.166
158
Guten 'Morgen' Sari,
lang ruhig zu, sonst muss das wieder alles in Kühlschrank geräumt werden...:o;)

Hm, Winterferien sind doch ganz gut, weil man sonst als Lehrer oder Schüler nie dem Winter mal für eine Woche entfliehen kann, was ich schon für sehr wichtig erachte. Oder halt Skiurlaub... Wenn man dafür nur die Zeit um Weihnachten hat, kommt man ja immer nur zur teuersten Zeit raus...


*Alfie begrüß und wuschel*
Wir gehen nachher gleich noch 'ne Runde, hier ist noch so schön sonniges Wetter.:)
Moin Hex,
sehr löblich, dass Sie die Wurst verschmähen, die ist noch von gestern...:ugly:
Käse steht weiter hinten verdeckt, kann man nicht gleich sehen.:o:ugly:
So, hab meine Schwimmrunde beendet. Hatte zuerst gar keine Lust, aber als ich fertig war, war ich doch froh, dass ich hin bin.:)

Was macht der Finger und sonst so? Biste langsam bereit für Maloche am Montag?
Oh fein, nimm Alfie ruhig mit...:)
Ich muss erst Dienstag wieder antreten. Hab also noch 2 Tage Schonfrist. ;)
Ich muss es einfach versuchen, werd ich dann sehen wie es so klappt.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.458
74.161
168
Hansestadt
Oh fein, nimm Alfie ruhig mit...:)
Ich muss erst Dienstag wieder antreten. Hab also noch 2 Tage Schonfrist. ;)
Ich muss es einfach versuchen, werd ich dann sehen wie es so klappt.
Das ist ja noch besser, wenn Du erst Dienstag los musst. Soll ja auch morgen und Montag bissl Schnee geben. Da isses ja nett, wenn man nicht fahren muss.:)
Die Schiene haste dann ja noch dran, so dass Dich Leute sicher laufend fragen werden, was passiert ist. Kannst Dir ja schonmal ein paar tolle Stories ausdenken.:ugly:
Alfie nehm ich gleich mal mit, werde jetzt noch bissl die Sonne nutzen.:) Nachher bring ich zurück, zum Konzert kann er nicht mit, der Laden ist ausverkauft und Alfie hat kein Ticket...:o:ugly:
*Alfie schnapp*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.458
74.161
168
Hansestadt
*Alfie zurückbring*
*Wasser hinstell und kleines Leckerli geb*
*nochmal wuschel*
So, ich hau ab, bis denni!:)*wink*