Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Ich habe irgendwie das Gefühl IHR ALLE nehmt das hier nicht richtig ERNST :ugly:

Also dann mal die erste WICHTIGE Frage zum WOA : Warum müssen jedes Jahr mehr Bands auf dem WOA Spielen ( 2017 über 170 ) ?? Wäre es nicht besser sich wieder auf das wesentliche zu Konzentrieren ?
Weniger ist mach mal mehr.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.642
13.017
128
Krötis Kissen
Achtung, privater Post! :D

Wie der eine oder andere mitbekommen haben dürfte, betreibe ich seit ein paar Wochen mit einem Arbeitskollegen einen Metal Podcast. Völlig unabhängig von unserem Job, ganz privat und aus Spaß an der Freude.

In der kommenden Folge wollen wir uns dem W:O:A widmen und hier würden wir gerne Fragen aus der W:O:A Community beantworten. Also eure.

Wir können natürlich keine Geheimnisse erzählen, aber eben unsere privaten Meinungen und Erlebnisse mit euch teilen. Und bei nicht geheimen Dingen können wir vielleicht den einen oder anderen Hintergrund erklären. Die Fragen dürfen auch gerne provokant sein. ;)

Also wer Lust hat, möge sich einbringen! Gerne direkt hier, per privater Nachricht, als Kommentar auf https://speak-metal.de oder auch per Mail an ahoi@speak-metal.de. Oder auf unserer Facebook Seite. Oder ihr schickt eine Brieftaube. Wie ihr wollt. :)

geilo!!!!Erstmal ne laaange email schreiben!und rumflamen