Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wenn du da mal nicht falsch zitiert hast. :D

Ach, es ist so müßig, bei diesen Themen mit gesundem Menschenverstand argumentieren zu wollen. :rolleyes:
Ach um Gotteswillen was les ich denn zusammen:D So betrunken bin ich doch noch gar nicht:ugly: Aber ja, da haaste recht, falsch zitiert:D

Ja da geb ich dir recht, das Thema muss nur mal am Stammtisch hochkommen, gleich ist Stimmung da:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
weil wir mit dem kampfpreisen einfach nicht mithalten können. Dafür geht es den arbeitern da alles andfere als gut :(

Denen ist auch die Umwelt und die Menschen ziemlich egal. Hab vor kurzem ne Meldung gelesen, dass angeblich die schlechte Luft in den Städten im Schnitt 15 Jahre kosten, scheint da aber niemanden zu interessieren.
Gut einige laufen da ja mit Gasmaske, aber ich find das irgendwie ganz schlimm.

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
Das Umweltbundesamt möchte ja die steuerliche Begünstigung für Diesel als Treibstoff abschaffen. Die Regierung wehrt sich noch dagegen. Sollte der Diesel irgendwann so teuer wie Superbenzin sein, fahre ich nach Österreich rüber zum Tanken - falls die den Preis für Diesel weiterhin auf dem jetzigen Niveau halten. Derzeit lohnt es sich nicht nach Österreich zum Diesel tanken fahren. Der Preis liegt gegenüber D in etwa gleich, 0 - 3 €-Cent Unterschied.

Jedenfalls würden da die Diesel-Steuereinnahmen aus grenznahen Gebieten gleich 0 sein. Meine Familie tankt ihre Benziner allesamt so oder so in Österreich voll. +1 hat dafür nur 4 Km Umweg in Kauf zu nehmen und spart im Durchschnitt 15 Cent/Liter Super. Das rentiert sich allemal.
15 cent ist ordentlich

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
10.109
946
128
NordseeKüste
Denen ist auch die Umwelt und die Menschen ziemlich egal. Hab vor kurzem ne Meldung gelesen, dass angeblich die schlechte Luft in den Städten im Schnitt 15 Jahre kosten, scheint da aber niemanden zu interessieren.
Gut einige laufen da ja mit Gasmaske, aber ich find das irgendwie ganz schlimm.
eigentlich ist das einfach nur traurig .
diese scheiß egal haltung ist auch soziemlich der einzige grund warum die so erfolgreich sind.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das kommt hin und wieder mal vor. Ich versteh denen ihre Preispolitik überhaupt nicht...

Gut, dass es nicht nur mir so geht.

Ich bin ja nächste Woche wieder ausschließlich in Bayern, aber leider wieder nur in Nürnberg und Ingolstadt. Ich hoff ja ich komm mal wieder zu euch runter, wenn ich schon soviel in Bayern machen muss.

Oje, schon wieder so weit von daheim weg?
Ja, das ist etwas weit bis M.