Nicht so richtig. Ist bewölkt, aber relativ hell gegenüber gestern.Scheint bei Dir auch die Sonne?
@alicekubbi 15°C und Sonnenschein!Nicht so richtig. Ist bewölkt, aber relativ hell gegenüber gestern.
War es bei dir gestern Nachmittag auch so dunkel?
Keine Ahnung, aber ich kaufe häufig Merch. Vor allem Shirts, Buttons und Patches.:coo:@alicekubbi 15°C und Sonnenschein!![]()
Wie viel Geld gibst Du bei Konzerten durchschnittlich für Merchandise aus?
Damals bei der BW die 5.000 m Strecke zum Erreichen des Sportabzeichens. Brauchte ich, um den Fallschirm-Springerschein zu erreichen.Wie lang ist die längste Strecke, die Du am Stück geschwommen bist (See, Meer, Schwimmhalle)?
Keine Ahnung.Damals bei der BW die 5.000 m Strecke zum Erreichen des Sportabzeichens. Brauchte ich, um den Fallschirm-Springerschein zu erreichen.
Und selbst?
Japp, sehr.Keine Ahnung.
Magst Du Jugendstil?
JA!!!Japp, sehr.
Sollte der Hundeführerschein eingeführt werden?
Joah, wäre im Sinne von Gleichbehandlung wohl richtig. Frage mich eh, warum man für einen Hund Steuern soll...JA!!!
Sollte die Hundesteuer abgeschafft oder eine generelle Haustiersteuer eingeführt werden?
Find ich schön.
Gut. Aber geölt sollten die sein. Sieht besser aus.Wie findest Du unlackierte Holzmöbel?
Seh ich genau so.Gut. Aber geölt sollten die sein. Sieht besser aus.
Und wie siehst du das?
Seh ich genau so.
Hast Du mal nach einem Konzert nen Drummstick oder so gefangen?
Hab vor 40 Jahren schon mal mit Udo Jürgens den einen und anderen Whisky getrunken und vor gut 20 Jahren Bier mit Campino. Mit den beiden würde ich gerne wieder mal eins reinziehen... hatten jeweils gute Unterhaltung zusammen.Mit welcher Person (egal ob tot oder lebendig) würdest du gerne mal ein Bier (oder was auch immer) trinken?