Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.983
22.620
168
36
In sonderlich vielen Hauptstädten war ich noch nicht. Berlin, Paris, Wien und Valetta, das wars glaub ich. :confused:

Würdest du nach Nordkorea reisen?

Nur wenn ich noch genug Haare für die Kim Jong-Un Frise hätte.

Wenn die CD Version eines Albums deutlich günstiger als die Vinyl ist, wofür würdest du dich beim Kauf entscheiden? (deutlich günstiger= 5+€)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.456
168
Hansestadt
Nur wenn ich noch genug Haare für die Kim Jong-Un Frise hätte.

Wenn die CD Version eines Albums deutlich günstiger als die Vinyl ist, wofür würdest du dich beim Kauf entscheiden? (deutlich günstiger= 5+€)
Für die Digital-Version, weil ich keine physischen Tonträger mehr kaufe.:o Ansonsten kommt es auf den Geldbeutel an. Am Ende ist überall die gleiche Mucke drauf/drin...

Was macht eine 129-EUR-Jeansjacke besser als eine 39,99-EUR-Jeansjacke?

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
käse oder zwiebelmett

was bevorzugst du?

von denen? Käse.

Ja, da sie nicht korrekt war. Die Frage von Hanebber enthielt ein 'oder' und somit hättest Du eine der beiden Möglichkeiten nennen müssen.

Doch. er fragte, ob das eine frage oder ein tipspiel war. Da es in der Tat in diesen Optionen enthalten war, und nicht etwa zB ein Hochhaus oder ein Cheeseburger, bejahte ich.

Rot-, Weiß- oder Roséwein?

Hex

4 März 2004
247.959
67.919
158
Ja

Egal Hauptsache n guter Pälzer.

Welchen Wein trinkst du am liebsten?
Es gibt einige gute Weine, kann ich so nicht sagen.....manchmal bevorzuge ich weißen (am liebsten von der Mosel oder guten fränkischen Schoppen)....mag aber auch guten Rotwein (bevorzugt Cabernet Sauvignon, Merlot oder Dornfelder)

Was hast du demnächst vor? (Freizeitunternehmung)

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Es gibt einige gute Weine, kann ich so nicht sagen.....manchmal bevorzuge ich weißen (am liebsten von der Mosel oder guten fränkischen Schoppen)....mag aber auch guten Rotwein (bevorzugt Cabernet Sauvignon, Merlot oder Dornfelder)

Was hast du demnächst vor? (Freizeitunternehmung)
Die nächst größere Unternehmung ist das Alestormkonzert im Februar.

Schläfst Du mit offenem oder geschlossenem Fenster?