Primordial Tour 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Oh @Doc Rock ...ich sehe gerade, an dem Tag später spielen Converge, Grave Pleasures, Crowbar und noch irgendwer in Leipzig...ich überlege gerade, ob ich das auch noch mitnehme...ich kenne da wen, wo man eventuell pennen könnte! :D:D:D

Das wäre so die Zerstörung! :D
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.678
19.598
130
31.03. Köln im Jungle Club?
Steht zumindest auf eventim. Auf der Homepage vom Jungle Club oder bei Primordial kann ich dazu nix finden.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.877
12.919
128
32
Leverkusen
Hmm...31.3. in Köln wär natürlich perfekt.
Besserer Schuppen als die Matrix und für mich deutlich besser zu erreichen.
Dann wird's das wohl werden für mich.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Ludwigsburg war übrigens der Hammer. Moonsorrow waren einfach nur göttlich. Zusammen mit Satyricon bisher Top-Anwärter für das Konzert des Jahres.