Primordial kommen im Frühjahr mit Moonsorrow und DWEF auf Tour. Feines Package, bin definitiv in Ludwigsburg mit dabei.
Exquisites Packet, Bochum (Freitag) oder Hamburg (Samstag) fasse ich mal ganz fest ins Auge. Wahrscheinlich ist Bochum realistischer. @Hirnschlacht , bist Du dabei?
Das ist für mich das erste mega Highlight 2018 - 3 Wirkliche geile Bands. Mein Ticket für Hamburg ist bestellt.
Bochum kann ich garantiert, Hamburg wird für mich mit hoher Wahrscheinlichkeit schwierig, da ich am Tag danach ziemlich sicher was vor hab. Außerdem ist die Matrix in Bochum auch zum danach abhängen cool!
Also ich sage jetzt erstmal zu! Da will ich auf jeden Fall hin. Hab nur noch keine Semester Termine, oder sowas. Wobei da nicht viel dazwischen kommen kann, da es ja zum einen ein Freitag ist und zum anderen da das Semester gerade angefangen hätte. Würdest du da mitm Zug hingondeln? Aber was sagt eigentlich @MetallKopp zu Primordial und Moonsorrow? Zu finster? Und was ist mit @SAVA ?
Na doll, der einzige Termin bei mir in der "Nähe" in der Matrix. Ich mein, ist ja ein netter Schuppen, aber für Konzerte taugt das Teil mit dem grundsätzlich schlechten Sound einfach nicht so richtig (hab da schon einiges gesehen, und es klang nie gut). Egal, mal schaun, aber vermutlich bin ich dabei. Ist ja n fettes Paket.