Primordial Tour 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.275
656
108
24294391_10154476927529649_6286231325272827219_n.jpg

29595080_10156232341292512_3409494942009788515_n.jpg

Primordial kommen im Frühjahr mit Moonsorrow und DWEF auf Tour. Feines Package, bin definitiv in Ludwigsburg mit dabei. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.306
8.661
130
Göttingen
Exquisites Packet, Bochum (Freitag) oder Hamburg (Samstag) fasse ich mal ganz fest ins Auge. Wahrscheinlich ist Bochum realistischer. @Hirnschlacht , bist Du dabei?
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.899
108
Das ist für mich das erste mega Highlight 2018 - 3 Wirkliche geile Bands. Mein Ticket für Hamburg ist bestellt.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.306
8.661
130
Göttingen
Was hast du gegen Hamburg? Ist noch dazu das Ende der Tour, was ziemlich fett ist! :D

Bochum kann ich garantiert, Hamburg wird für mich mit hoher Wahrscheinlichkeit schwierig, da ich am Tag danach ziemlich sicher was vor hab.

Außerdem ist die Matrix in Bochum auch zum danach abhängen cool!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.137
2.475
128
Oumpfgard
Bochum kann ich garantiert, Hamburg wird für mich mit hoher Wahrscheinlichkeit schwierig, da ich am Tag danach ziemlich sicher was vor hab.

Außerdem ist die Matrix in Bochum auch zum danach abhängen cool!

Also ich sage jetzt erstmal zu! Da will ich auf jeden Fall hin. Hab nur noch keine Semester Termine, oder sowas. Wobei da nicht viel dazwischen kommen kann, da es ja zum einen ein Freitag ist und zum anderen da das Semester gerade angefangen hätte. Würdest du da mitm Zug hingondeln? Aber was sagt eigentlich @MetallKopp zu Primordial und Moonsorrow? Zu finster? Und was ist mit @SAVA ?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
65.169
40.355
168
Hansestadt
Also ich sage jetzt erstmal zu! Da will ich auf jeden Fall hin. Hab nur noch keine Semester Termine, oder sowas. Wobei da nicht viel dazwischen kommen kann, da es ja zum einen ein Freitag ist und zum anderen da das Semester gerade angefangen hätte. Würdest du da mitm Zug hingondeln? Aber was sagt eigentlich @MetallKopp zu Primordial und Moonsorrow? Zu finster? Und was ist mit @SAVA ?
Bin aufm KIT...:KO:
Müssen wir weiter suchen...
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
15.124
6.179
128
30
Leverkusen
Na doll, der einzige Termin bei mir in der "Nähe" in der Matrix.
Ich mein, ist ja ein netter Schuppen, aber für Konzerte taugt das Teil mit dem grundsätzlich schlechten Sound einfach nicht so richtig (hab da schon einiges gesehen, und es klang nie gut).

Egal, mal schaun, aber vermutlich bin ich dabei. Ist ja n fettes Paket.