- 19 Aug. 2008
- 7.149
- 1.706
- 118
Primordial kommen im Frühjahr mit Moonsorrow und DWEF auf Tour. Feines Package, bin definitiv in Ludwigsburg mit dabei.
Zuletzt bearbeitet:
Exquisites Packet, Bochum (Freitag) oder Hamburg (Samstag) fasse ich mal ganz fest ins Auge. Wahrscheinlich ist Bochum realistischer. @Hirnschlacht , bist Du dabei?
Heilige Handgranate! Ich muss dabei sein!
Wär Bochum ok? Unterkunft könnte ich wahrscheinlich besorgen.
Was hast du gegen Hamburg? Ist noch dazu das Ende der Tour, was ziemlich fett ist!
Bochum kann ich garantiert, Hamburg wird für mich mit hoher Wahrscheinlichkeit schwierig, da ich am Tag danach ziemlich sicher was vor hab.
Außerdem ist die Matrix in Bochum auch zum danach abhängen cool!
Bochum iss vollkommen unrealistisch. Da iss Keep it true Festival.Wär Bochum ok? Unterkunft könnte ich wahrscheinlich besorgen.
Bin aufm KIT...Also ich sage jetzt erstmal zu! Da will ich auf jeden Fall hin. Hab nur noch keine Semester Termine, oder sowas. Wobei da nicht viel dazwischen kommen kann, da es ja zum einen ein Freitag ist und zum anderen da das Semester gerade angefangen hätte. Würdest du da mitm Zug hingondeln? Aber was sagt eigentlich @MetallKopp zu Primordial und Moonsorrow? Zu finster? Und was ist mit @SAVA ?