Primordial Tour 2018

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Blackmoon666, 01. Dezember 2017.

  1. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.371
    Zustimmungen:
    70
    [​IMG]
    [​IMG]
    Primordial kommen im Frühjahr mit Moonsorrow und DWEF auf Tour. Feines Package, bin definitiv in Ludwigsburg mit dabei. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2018
    Doc Rock und Wackzilla gefällt das.
  2. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    2.796
    Exquisites Packet, Bochum (Freitag) oder Hamburg (Samstag) fasse ich mal ganz fest ins Auge. Wahrscheinlich ist Bochum realistischer. @Hirnschlacht , bist Du dabei?
     
  3. Wackzilla

    Wackzilla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    397
    Das ist für mich das erste mega Highlight 2018 - 3 Wirkliche geile Bands. Mein Ticket für Hamburg ist bestellt.
     
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    39.416
    Zustimmungen:
    433
    Heilige Handgranate! Ich muss dabei sein! :D
     
  5. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    2.796
    Wär Bochum ok? Unterkunft könnte ich wahrscheinlich besorgen.
     
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    39.416
    Zustimmungen:
    433
    Also, Hamburg ist natürlich um einiges günstiger zu erreichen, da bräuchte ich kein Ticket für!
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    39.416
    Zustimmungen:
    433
    Was hast du gegen Hamburg? Ist noch dazu das Ende der Tour, was ziemlich fett ist! :D
     
  8. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    2.796
    Bochum kann ich garantiert, Hamburg wird für mich mit hoher Wahrscheinlichkeit schwierig, da ich am Tag danach ziemlich sicher was vor hab.

    Außerdem ist die Matrix in Bochum auch zum danach abhängen cool!
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    39.416
    Zustimmungen:
    433
    Also ich sage jetzt erstmal zu! Da will ich auf jeden Fall hin. Hab nur noch keine Semester Termine, oder sowas. Wobei da nicht viel dazwischen kommen kann, da es ja zum einen ein Freitag ist und zum anderen da das Semester gerade angefangen hätte. Würdest du da mitm Zug hingondeln? Aber was sagt eigentlich @MetallKopp zu Primordial und Moonsorrow? Zu finster? Und was ist mit @SAVA ?
     
  10. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    723
    Bochum iss vollkommen unrealistisch. Da iss Keep it true Festival.:o
     
  11. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    1.599
    AB so ein Tag vorm KIT... :D
     
  12. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    26.932
    Zustimmungen:
    4.124
    Bin aufm KIT...:KO:
    Müssen wir weiter suchen...
     
  13. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    32.265
    Zustimmungen:
    612
    Da bin ich doch in München dabei. :)
     
  14. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    7.586
    Zustimmungen:
    712
    Na doll, der einzige Termin bei mir in der "Nähe" in der Matrix.
    Ich mein, ist ja ein netter Schuppen, aber für Konzerte taugt das Teil mit dem grundsätzlich schlechten Sound einfach nicht so richtig (hab da schon einiges gesehen, und es klang nie gut).

    Egal, mal schaun, aber vermutlich bin ich dabei. Ist ja n fettes Paket.
     
  15. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    49.250
    Zustimmungen:
    6.230
    Keine lukrative Location für mich dabei und eine belanglose Voraband.
     

Diese Seite empfehlen