Primordial Tour 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.322
8.689
130
Göttingen
Ich bin dann der große mit den schwarzen langen Haaren und dem Finsterforst-Shirt, auf dem hinten ganz passend Epic Music for Epic People steht.
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.051
1.548
78
Sauerland
Also schwarzes t shirt lange Haare alles klar :D

Ich hab hinten auf der kutte nen großen grünen sacred reich Schriftzug undn pantera cfh backpatch drunter das dürfte reichen.
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
15.360
6.473
128
30
Leverkusen
Ich trage kurze Haare und ein Melvins Shirt mit meinem Avatar als Motiv.
Ist hinten blank.
Wenn ihr so jemanden findet bitte zwei Bier bereit halten und ihn ansprechen :o
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
15.360
6.473
128
30
Leverkusen
Es war ein Fest, und es war mir eine Ehre, bei diesem Teil der Alles Kaputt-Tour als Support dabei gewesen sein zu dürfen :cool:
Leider musste ich mich schon frühzeitig vor Ende der bis dahin grandiosen Performance von Doc und Hirni verabschieden, nachdem Primordial fertig waren, aber ich habe noch 'nem ordentlichen Weg vor mir und muss recht zeitig wieder raus. Ich freue mich auf jeden Fall auf eine Wiederholung :)

Jetzt warte ich hier auf meinen Zug und hoffe mal, dass alles klappt, damit ich gleich nur eine Stunde laufen muss statt mindestens zweieinhalb.