Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.541
67.405
158
Eigentlich bemühe ich mich sowas zukünftig zu vermeiden, habe aber auch schon "untrvee" Konzerte besucht...:uff::o:ugly:

Benutzt Du eine bestimmte Zahnpaste?
Japp.....Wegen Schmerzempfindlichkeit an den Zähnen und Zahnfleisch die Elmex Extra Professional Sensitive plus das Mundwasser dazu.

Und selbst?

Hex

4 März 2004
247.541
67.405
158
Die grüne Elmex und Meridol und noch eine dritte Sorte, die immer mal wechselt... Also jein...:ugly:

Kannst Du gut werfen?
Kommt drauf an was ich werfen muss. Manchmal kann ich das ganz gut, manchmal schmeiß ich voll daneben.

Magst du Limp Bizkit?

SAVA

4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
Kommt drauf an was ich werfen muss. Manchmal kann ich das ganz gut, manchmal schmeiß ich voll daneben.

Magst du Limp Bizkit?
Nicht so wirklich. Kann ich mir live sicher anschauen, wenn se aufm Festival sind, aber ich würde nicht aktiv wegen denen 'n Ticket kaufen.

Wenn Du aus dem Fenster schaust, wie viele Autos kannst Du gerade sehen?