Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.615
67.496
158
Eigentlich nur am WE, da aber auch mal reichlich... Trinke im Schnitt etwa 2 von 7 Tagen pro Woche was...

Findest Du nicht auch, dass es viel zu warm für die Jahreszeit ist?
Ja, bei uns ist die Temperatur stetig angestiegen, mittlerweile aber wieder gesunken auf 10 Grad, heute nachmittag hatten wir glaub ich sogar um die 13-14 Grad Celsius!

Feierst du morgen auf ner Riesenparty oder eher ruhiger im kleinen Kreis?

SAVA

4 Aug. 2014
94.069
87.817
168
Hansestadt
Ja, bei uns ist die Temperatur stetig angestiegen, mittlerweile aber wieder gesunken auf 10 Grad, heute nachmittag hatten wir glaub ich sogar um die 13-14 Grad Celsius!

Feierst du morgen auf ner Riesenparty oder eher ruhiger im kleinen Kreis?
Klein mit 'nem Kumpel und eventuell kommt noch 1 Mensch dazu. Also ruhig...

Kennst Du einen Friseur, der Frisuren wie bei Kim Jong Un zaubern kann?:ugly:

Hex

4 März 2004
247.615
67.496
158
Klein mit 'nem Kumpel und eventuell kommt noch 1 Mensch dazu. Also ruhig...

Kennst Du einen Friseur, der Frisuren wie bei Kim Jong Un zaubern kann?:ugly:
Nyn, ich gehe nie zu Frisören und kenne auch keine.....du stellst vielleicht Fragen......:ugly:

Wird bei dir auch schon jetzt soviel geböllert? :rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
94.069
87.817
168
Hansestadt
Nyn, ich gehe nie zu Frisören und kenne auch keine.....du stellst vielleicht Fragen......:ugly:

Wird bei dir auch schon jetzt soviel geböllert? :rolleyes:
Geht so. In Lübeck ja, bin jetzt aber in Schwerin, wo es deutlich weniger ist...

Sollte das Geböller abgeschafft oder besser verboten werden?

Hex

4 März 2004
247.615
67.496
158
Albern und übertrieben...

Was gibts morgen zu trinken?
*abklatsch*...Woll? Kann man nich ernst nehmen, diese komigen Weiber.
Morgen gibbet einen wünderbaren lecker Sekt vom Winzer zum anstoßen, dann noch lecker Bier und Wein.
Aber alles angemessen......hoffe ich jedenfalls....:ugly:

Trägst du eine Armbanduhr?

SAVA

4 Aug. 2014
94.069
87.817
168
Hansestadt
*abklatsch*...Woll? Kann man nich ernst nehmen, diese komigen Weiber.
Morgen gibbet einen wünderbaren lecker Sekt vom Winzer zum anstoßen, dann noch lecker Bier und Wein.
Aber alles angemessen......hoffe ich jedenfalls....:ugly:

Trägst du eine Armbanduhr?
Nein, schon lange nicht mehr.

Wenn Du jemanden richtig verprügeln dürftest, ohne bestraft zu werden, wen würdest Du auswählen?

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Wenn Du jemanden richtig verprügeln dürftest, ohne bestraft zu werden, wen würdest Du auswählen?
Ach, da gibt es mehrere. Hauptsächlich Politiker. Angefangen mit, die Merkel abwatschen, Finanzminister (derzeit Altmeier), Seehofer usw. Am liebsten aber den Thomas die Misere (gemeint ist der Bundes-Innenminister).

Wer wäre denn dein Top-Favorit?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.676
8.466
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Theo Francken, Staatssekretär für Migration in Belgien. Der Mann ist ein Fascist. Für mehrere Infos, lies mal die [www.grenzecho.net]Grenz-Echo[/url] oder den [http://brf.be]BRF[/url]
(Kurzinfo, der lies Agenten des somalischen Geheimdienstes kommen, um Solmalier die Asyl anfragen wolllten in Belgien, durch sie identifizieren. Nachdem wurden sie Asylbewerber zurückgeflogen, und danach waren sie Opfer der Tortur.)

Und wat denkst du?