SAVA
W:O:A Metalgod
Weder noch, habe gar keine Lederklamotten...Nur wenn sie richtig gut aussieht.
Hast du lieber Kunstleder oder Leder bei einer Jacke?
Steht Dein Urlaubsplan für dieses Jahr?
Weder noch, habe gar keine Lederklamotten...Nur wenn sie richtig gut aussieht.
Hast du lieber Kunstleder oder Leder bei einer Jacke?
Der steht!Weder noch, habe gar keine Lederklamotten...
Steht Dein Urlaubsplan für dieses Jahr?
Ebenfalls, ich kann aber noch bissl was verändern, wenn ich will.Der steht!
Und bei dir?
Der steht!
Und bei dir?
Schon recht häufig. Teilweise 2-3 mal im Jahr. Dies Jahr allerdings nicht, da wir gespart und das Geld auf Festivals durchgebracht...Bis auf Wacken ist noch nichts in Stein gemeißelt
Wie häufig fliegst/fährst du im Jahr in Urlaub
Schon recht häufig. Teilweise 2-3 mal im Jahr. Dies Jahr allerdings nicht, da wir gespart und das Geld auf Festivals durchgebracht...
Frage steht!
Wird es ja gar nicht.Nyn...
Warum wird 2018 Dein Jahr?
Ich hab Brennholz klein gemacht. Zählt das? Und noch ein "Buch" gebunden.Wird es ja gar nicht.
...Wegen meiner positiven Einstellung?
Was ist das letzte, das Du selber gemacht hast, so handwerk/arbeitlich?
Ja, bin ich.Ich hab Brennholz klein gemacht. Zählt das? Und noch ein "Buch" gebunden.
Bist du froh, dass die Feiertage vorbei sind?
Voll untrue (!) - 17.2 - Deine LakaienJa, bin ich.
Dein 1. Konzert 2018?
Eigentlich bemühe ich mich sowas zukünftig zu vermeiden, habe aber auch schon "untrvee" Konzerte besucht...Voll untrue (!) - 17.2 - Deine Lakaien
Hast du auch so Leichen im Keller?
Japp.....Wegen Schmerzempfindlichkeit an den Zähnen und Zahnfleisch die Elmex Extra Professional Sensitive plus das Mundwasser dazu.Eigentlich bemühe ich mich sowas zukünftig zu vermeiden, habe aber auch schon "untrvee" Konzerte besucht...
Benutzt Du eine bestimmte Zahnpaste?
Die grüne Elmex und Meridol und noch eine dritte Sorte, die immer mal wechselt... Also jein...Japp.....Wegen Schmerzempfindlichkeit an den Zähnen und Zahnfleisch die Elmex Extra Professional Sensitive plus das Mundwasser dazu.
Und selbst?
Kommt drauf an was ich werfen muss. Manchmal kann ich das ganz gut, manchmal schmeiß ich voll daneben.Die grüne Elmex und Meridol und noch eine dritte Sorte, die immer mal wechselt... Also jein...
Kannst Du gut werfen?
Nicht so wirklich. Kann ich mir live sicher anschauen, wenn se aufm Festival sind, aber ich würde nicht aktiv wegen denen 'n Ticket kaufen.Kommt drauf an was ich werfen muss. Manchmal kann ich das ganz gut, manchmal schmeiß ich voll daneben.
Magst du Limp Bizkit?