ALF
W:O:A Metalgod
Noch schlimmer geht's nimmer...Hmm, ich such grad nach einem schönen Puzzle von München.
Das hier ist ja furchtbar.![]()
![]()
Noch schlimmer geht's nimmer...Hmm, ich such grad nach einem schönen Puzzle von München.
![]()
Nöö böse kann man nicht sein.Auch das ist richtig.
Aber böse kann ich ihr da nicht mehr sein, mit ~20 habe ich das noch ein wenig nerviger empfunden.
Hmm, ich such grad nach einem schönen Puzzle von München.
![]()
Noch schlimmer geht's nimmer...
Nöö böse kann man nicht sein.
Das muss für dich ja die Höchststrafe sein
Aber München muss da ja mehr zu bieten haben.
Dann nimm da einsJa, da gibt es ein paar schöne von der Innenstadt.![]()
Ich auch. Hab' auch noch ein paar zuhause. U.a. ein Puzzle vom Elbtunnel HH aus den 60er Jahren. Das reizt mich schon.Dann nimm da eins
Puzzel könnt ich auch mal wieder machen, hab ich früher sehr gern gemacht.
Wie viele Teile?Ich auch. Hab' auch noch ein paar zuhause. U.a. ein Puzzle vom Elbtunnel HH aus den 60er Jahren. Das reizt mich schon.
Ein kleines, nur 500 Teile.Wie viele Teile?
Da kannst dich ja mal dahintersetzen wenn de ein paar freie Tage hast. Ich fand das immer sehr entspannend![]()
Das 500 ist für zwischen durchEin kleines, nur 500 Teile.
Hab' aber noch ein paar 1000er zu Hause.
Hab' ein Tausender mit Pferden, da trau ich mich nicht so wirklich ranDas 500 ist für zwischen durch
Kommt aber auch immer drauf an, hab en paar tausender die waren recht einfach, hab aber auch so ein graues, das war die pure HölleJedes Teil sieht gleich aus
![]()
Einfach mal anfangenHab' ein Tausender mit Pferden, da trau ich mich nicht so wirklich ran![]()
Ja, aber wo lass ich den Mist?Einfach mal anfangenMuss ja nicht gleich fertig werden
![]()