Waldi
W:O:A Metalgod
Das ist dafür en sehr schönes
Ja, wollte gestern ne Karte bestellen. Na vllt fahr ich auch einfach mal auf Verdacht runter.
Ja, mach das. Vielleicht verkauft ja jemand eins vor der Halle.

Das ist dafür en sehr schönes
Ja, wollte gestern ne Karte bestellen. Na vllt fahr ich auch einfach mal auf Verdacht runter.
Namnd StrawiNabend @all. Und noch ein Frohes Weihnachtsfest!
Alle reicht beschenkt worden?
Nabend @all. Und noch ein Frohes Weihnachtsfest!
Alle reicht beschenkt worden?
Wir Geschwister schenken uns untereinander nichts mehr. Nur noch zum Geburtstag.Namnd Strawi
Von Mama das übliche (Kohle) und dann noch ne Karte und ne Einhornschokolade von Waldi
Hat mich sehr gefreut
Und bei dir war nix wie ich gelesen hab![]()
BestimmtJa, mach das. Vielleicht verkauft ja jemand eins vor der Halle.![]()
BestimmtIch will halt keinen utopischen Preis zahlen
![]()
Unter uns Geschwister schenken wir auch nix, aber Mutter bekommt noch was, sie kauft sich ja selber nix.Wir Geschwister schenken uns untereinander nichts mehr. Nur noch zum Geburtstag.
Meine Mutter ist im Heim, das Geld wird verwaltet. Alles gut.
Ich besuche meine Mutter Mittwoch morgen, da hab' ich frei.
Ja, obwohl es heißt, wir schenken uns nichts mehr, eine Kleinigkeit für Mutter ist immer noch drin. Bin diesmal aber überhaupt nicht zum Einkaufen gekommen.Unter uns Geschwister schenken wir auch nix, aber Mutter bekommt noch was, sie kauft sich ja selber nix.
Hoff ich auch malKann ich verstehen, aber vielleicht hast du ja Glück.![]()
Ach Mutter ist einfach was besonderesJa, obwohl es heißt, wir schenken uns nichts mehr, eine Kleinigkeit für Mutter ist immer noch drin. Bin diesmal aber überhaupt nicht zum Einkaufen gekommen.
Das hab' ich auf jeden Fall. Sie hat ihr Leben lang gegeben, jetzt sind wir Kiddies dran.Ach Mutter ist einfach was besonderesDa sollte man auch sonst immer mal was haben
![]()
Ach Mutter ist einfach was besonderesDa sollte man auch sonst immer mal was haben
![]()
Jepp, genau so seh ich das auchDas hab' ich auf jeden Fall. Sie hat ihr Leben lang gegeben, jetzt sind wir Kiddies dran.
Ja und immer sind sie besorgtDa gebe ich dir recht.![]()
Ja und immer sind sie besorgt![]()