Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.290
18.221
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Holzkohlegrill ist wohl nicht so praktisch wegdn den Nachbarn...:D
Leider kann man nicht so schön draußen sitzen, was das Grillen ja so schön und gemütlich macht...:(
Aber da ja schon Wintersonnenwende war, geht es jetzt Richtung Frühjahr.:KO:

Ich glaube, Du kennst die Lösung bereits...:o

Ja, ein Holzkkohlegrill wäre hier nicht so toll. :D

Gut, dann müssten es Morbid Angel sein. Nur auf den gesuchten User komme ich nicht. :confused:

Ja könntest meine auch nicht begeistern, aber es gibt nachher Weißwurst:D En bisschen spät fürn Fühstück, aber was solls:D

Weißwürste müsste ich mir auch mal wieder machen. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, ein Holzkkohlegrill wäre hier nicht so toll. :D

Gut, dann müssten es Morbid Angel sein. Nur auf den gesuchten User komme ich nicht. :confused:

Weißwürste müsste ich mir auch mal wieder machen. :)
Dachte die hast du regelmäßig:D Ich hab mich grad geirrt stell ich fest:o Die Weißwürste gibts erst morgen, heut ist doch Fondue dran:)
Ich wed aber heut auch einfach nicht richtig wach:o Debei hab ich schon unzählige Kaffeetassen hinter mir.

Waldi

24 Nov. 2001
53.290
18.221
168
43
Ach komm, streng Dich n bissl an, die Band haste doch schon...o_O

Hmmm...meinst du vielleicht Normi? :confused:

Dachte die hast du regelmäßig:D Ich hab mich grad geirrt stell ich fest:o Die Weißwürste gibts erst morgen, heut ist doch Fondue dran:)
Ich wed aber heut auch einfach nicht richtig wach:o Debei hab ich schon unzählige Kaffeetassen hinter mir.

Du könntest es mal ohne Kaffee versuchen. :o

Waldi

24 Nov. 2001
53.290
18.221
168
43