Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
*HeiligabendMorgenFrühstückherricht*
eulenpfannkuchen-zum-weihnachtsfr%C3%BChst%C3%BCck-78739021.jpg
weihnachtsfr%C3%BChst%C3%BCck-f%C3%BCr-kind-17248406.jpg
weihnachtsessen-t.jpg
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.154
75.517
168
Hansestadt
Leider ist das Tippspiel damit schon wieder vorbei.
Jasper könnte noch ein fiktives Tippspiel fortführen. :D
Gute Idee!
Ich fang mit meinem Tipp an:
Gesucht wird eine Band, die Hotten-Totten-Musik spielt und bei einem Forümler groß auf der Kürte krankt...
Welche Band und welchen User suchen wir?:ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.154
75.517
168
Hansestadt
Leider hab ich nichts zum grillen da. :D
Sturm haben wir aber keinen.
Ich hab noch bissl was im Gefrierschrank, aber keine Holzkohle. Meine Mutter wäre aber auch echt sauer, wenn sie nicht ihren geliebten Entenbraten machen müsste...
Wobei man na nicht nur im Sommer grillen muss. Schmeckt ja das ganze Jahr über lecker...
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.782
13.221
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich hab noch bissl was im Gefrierschrank, aber keine Holzkohle. Meine Mutter wäre aber auch echt sauer, wenn sie nicht ihren geliebten Entenbraten machen müsste...
Wobei man na nicht nur im Sommer grillen muss. Schmeckt ja das ganze Jahr über lecker...

Das stimmt, ich habe ja auch Ende November den (Elektro)grill bemüht, als mein Gerüst vorm Balkon endlich gefallen war. :D

Sie kommt aus den USA und hat dies Jahr eine neue Scheibe rausgebracht. War schon mehrfach in Wacken...

Hießen die ganz ganz früher mal Heretic? :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.154
75.517
168
Hansestadt
Das stimmt, ich habe ja auch Ende November den (Elektro)grill bemüht, als mein Gerüst vorm Balkon endlich gefallen war. :D
Holzkohlegrill ist wohl nicht so praktisch wegdn den Nachbarn...:D
Leider kann man nicht so schön draußen sitzen, was das Grillen ja so schön und gemütlich macht...:(
Aber da ja schon Wintersonnenwende war, geht es jetzt Richtung Frühjahr.:KO:

Hießen die ganz ganz früher mal Heretic? :o
Ich glaube, Du kennst die Lösung bereits...:o