Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.690
13.067
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
gefällt sogar mir...

Das nehme ich mal als Kompliment. :D


Wenigstens haben wir richtig gute Ferienwohnungen gehabt, nach 4 Nächten mussten wir leider umziehen, weil die Weihnachts/-Stammgäste natürlich Vorrang haben. Aber beschweren können wir uns wirklich nicht. War bloß immer ein Gebleier vom Einsatz- zum Schlafort. Ca. 20 km über Land.

So ein Einsatz ist aber eher die Ausnahme, oder? :confused:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wenigstens haben wir richtig gute Ferienwohnungen gehabt, nach 4 Nächten mussten wir leider umziehen, weil die Weihnachts/-Stammgäste natürlich Vorrang haben. Aber beschweren können wir uns wirklich nicht. War bloß immer ein Gebleier vom Einsatz- zum Schlafort. Ca. 20 km über Land.
Ja gut, 20 Km geht ja:) Wenn die Unterkunft sonst in Ordnung war ist das ja OK:) Mich haben se schon 60Km zum Hotel geschickt und das über Land die Penner:o Da hätt ich auch vollens heimfahren können, über die Autobahn hätt das nicht viel länger gedauert.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.690
13.067
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Für mich war's auf jeden Fall mal 'ne Abwechslung. Mal schauen, was das neue Jahr so bringt.

Ja, da bin ich auch sehr gespannt. Wahrscheinlich wird aber das neue Jahr genauso wie die vergangenen. :D

Ja gut, 20 Km geht ja:) Wenn die Unterkunft sonst in Ordnung war ist das ja OK:) Mich haben se schon 60Km zum Hotel geschickt und das über Land die Penner:o Da hätt ich auch vollens heimfahren können, über die Autobahn hätt das nicht viel länger gedauert.

Das ist ja echt dämlich. :ugly:

 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Juhuuuu; ich hab die allerschänste Weihnachtskarte von der ganzen Welt bekommen :)))) Ich knutsch euch!!! Alle ;-)))
Ganz vielen lieben Dank.....
Aber hier sieht ja alles ganz anders aus als früher :-/
Außerdem bin ich hundemüde und muss schleunigst ins Bett, bin erst vorhin vom Arbeiten heimgekommen und muss morgen um acht schon wieder ran :-/....
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Juhuuuu; ich hab die allerschänste Weihnachtskarte von der ganzen Welt bekommen :)))) Ich knutsch euch!!! Alle ;-)))
Ganz vielen lieben Dank.....
Aber hier sieht ja alles ganz anders aus als früher :-/
Außerdem bin ich hundemüde und muss schleunigst ins Bett, bin erst vorhin vom Arbeiten heimgekommen und muss morgen um acht schon wieder ran :-/....
VAYU:):):)
*losrenn und umknuddel*
Wie gehts dir denn?
Tut mir übrigens furchtbar leid mit Emely:( Mein Beileid
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.690
13.067
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Juhuuuu; ich hab die allerschänste Weihnachtskarte von der ganzen Welt bekommen :)))) Ich knutsch euch!!! Alle ;-)))
Ganz vielen lieben Dank.....
Aber hier sieht ja alles ganz anders aus als früher :-/
Außerdem bin ich hundemüde und muss schleunigst ins Bett, bin erst vorhin vom Arbeiten heimgekommen und muss morgen um acht schon wieder ran :-/....

Oh, hallo Vayu. :)
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Sooo schön, die Karte, hab mich total gefreut! Sagts auch der Sari, ok?
Aber jetzt muss ich echt schlafen, sonst komm ich morgen früh ned raus.
Aber ich lass mich wieder sehen, versprochen!