Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Ja, das mit Emely ist sehr traurig! Aber sie hat nur noch gelitten, die Schmerzmittel haben alle nicht mehr gewirkt, ich musste sie erlösen. Aber ich bin so froh, dass wir sie bei uns im Garten beerdigen durften. Jetzt ist sie wie sie war bei uns, in ihrem geliebten Garten, wo sie immer so gerne nach Mäusen gebuddelt, sich gesonnt oder gewälzt oder die Nachbarn angebellt hat (damit sie ihr auf der Stelle Leckerlis bringen ;-D)
Guts Nächtle zusammen!
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, das mit Emely ist sehr traurig! Aber sie hat nur noch gelitten, die Schmerzmittel haben alle nicht mehr gewirkt, ich musste sie erlösen. Aber ich bin so froh, dass wir sie bei uns im Garten beerdigen durften. Jetzt ist sie wie sie war bei uns, in ihrem geliebten Garten, wo sie immer so gerne nach Mäusen gebuddelt, sich gesonnt oder gewälzt oder die Nachbarn angebellt hat (damit sie ihr auf der Stelle Leckerlis bringen ;-D)
Guts Nächtle zusammen!

Oh, das wusste ich noch gar nicht. :(
Mein Beileid.