Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.834
87.461
168
Hansestadt
Ich versteh nich, wie an sich wünschen kann? Ein weinerlicher Bazi, der aufgrund seiner miesen DM Songs zurecht vom Freistaat Bayern gefeuert wurde. :o
Und wehe einer quotet mich jetzt in 2010, als ich die Death n' Roll Scheiben von denen rauf und runter gehört habe. :o
Slayer kommen aus Bayern? Oder meintest Du Ghost? Die spielen aber keinen Death Metal...o_O

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.115
43.252
170
Dat neue Album von Nocturnal Rites ist ziemlich belangloses Zeug.*find*:rolleyes:

Diesmal 1 Punkt für Lee Aaron, aber dafür brauchte ich auch nur kurz checken, ob sie auch wirklich aus Kanada ist. War ja ziemlich einfach.:o
Dool und Grave Plaesures sagen mir erstmal nix, aber da die hier ja teilweise gefeiert werden, muss ich wohl mal reinhören und werde zur Abwechslung mal nicht meckern...:uff::ugly:
Wie gesagt, ich kenn nur die Alben mit Zackrisson. :D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Ich versteh nich, wie an sich wünschen kann? Ein weinerlicher Bazi, der aufgrund seiner miesen DM Songs zurecht vom Freistaat Bayern gefeuert wurde. :o

Ach echt? Hatte nur mitbekommen, dass es da wohl mal Probleme gab, aber nicht, was rauskam.
Aber man kann auch Musik machen wie man will, wer ein derart peinliches Video wie das zu Death Metal Warmachine veröffentlicht, der verdient's nicht anders :o

Live taugen die zwar zum stumpf ausrasten, aber aus das können andere besser.

Der beste Auftritt von dem Kerl den ich gesehen habe war übrigens mal im Helvete Oberhausen mit Big Ball. Und das hat hauptsächlich die großartige Bühnenpräsenz des Bassisten gemacht.
Wer sich auf den Monitor am vorderen Bühnenrand stellt, mit einer Hand an der Beleuchtung festhält und so überm Publikum hängt, mit der freien Hand einem Zuschauer anzeigt wo dieser greifen soll und dann so spielt, der kann auch nur gewinnen :D

Und wehe einer quotet mich jetzt in 2010, als ich die Death n' Roll Scheiben von denen rauf und runter gehört habe. :o

Dafür bin ich jetzt auch zu faul.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.520
21.900
168
36
Ach echt? Hatte nur mitbekommen, dass es da wohl mal Probleme gab, aber nicht, was rauskam.
Aber man kann auch Musik machen wie man will, wer ein derart peinliches Video wie das zu Death Metal Warmachine veröffentlicht, der verdient's nicht anders :o

Live taugen die zwar zum stumpf ausrasten, aber aus das können andere besser.

Der beste Auftritt von dem Kerl den ich gesehen habe war übrigens mal im Helvete Oberhausen mit Big Ball. Und das hat hauptsächlich die großartige Bühnenpräsenz des Bassisten gemacht.
Wer sich auf den Monitor am vorderen Bühnenrand stellt, mit einer Hand an der Beleuchtung festhält und so überm Publikum hängt, mit der freien Hand einem Zuschauer anzeigt wo dieser greifen soll und dann so spielt, der kann auch nur gewinnen :D

Dafür bin ich jetzt auch zu faul.

Der ist eigentlich Lehrer und noch im Referendariat oder kurz danach vom Schuldienst, in Bayern meine ich, ausgeschlossen worden. Wegen seiner Aktivitäten mit Debauchery und deren Texten und visuellem Auftreten. Sowas kann ja keine Kinder unterrichten! :o

Wh00t :eek: Köstlich! Das klingt nach einem top Gig. :ugly: