Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.885
9.720
130
Göttingen
Hab grad mal durchgezählt: Bitte dringend aufhören, Bands zu bestätigen. Meine RO ist voll!

Na gut, Alestorm und Helloween noch, aber dann ist wirklich Schluß!
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.176
1.935
98
DOOL ! Wie kann ich so dämlich sein und die vergessen... hatte die schon zweimal aufm Zettel. Oh man...
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.973
2.738
108
Grave Pleasures
Dool
Lee Aaron


Sind doch alles ordentliche Bestätigungen.


Ich auch,
aber nur weil ich davon mal wieder noch nichts gehört habe.

Beim ersten reinhören ist Grave Pleasures genau meins
und wenn Dool morgens im Zelt als Abschluss spielt, schaue ich da auch rein.
Lee Aaron (habe ich sogar auch getippt - wie wohl alle) ist ehr nicht so meins.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Ach mist, an Dool hatte ich gar nicht gedacht! Ich hatte auf Anathema gehofft, aber egal: 2 Punkte und YEAH! FUCKING YEAH! GRAVE PLEASURES!!!!!!!! :verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:

DOOL ist auch sehr geil, aber mit denen bin ich noch nicht ganz warm...aber ich höre gerade, das wird!

Ahahahah! Grave Pleasures!

Hui, das ist ziemlich cool. Hatte die Band irgendwie als belangloses Hipstergeträller abgespeichert :D