Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 10.869
- 8.415
- 118
Die Hard Rock Band steht doch fest![]()
Da ich irgendwie beim Tippen unmotiviert war, hab ich die auch pauschal getippt. Ist ja schließlich 2ter Advent.
Die Hard Rock Band steht doch fest![]()
Das wäre die schlechtest denkbare Band. Sollen lieber Journey oder Rush holen...Bestimmt Hollywood Vampires![]()
Deshalb habe ich die auch nicht getippt... aber auch nicht Kiss oder GnR. Ich bin da eher bei deinen früher schon erwähnten Acts.Das wäre die schlechtest denkbare Band. Sollen lieber Journey oder Rush holen...![]()
Wenn eine der beiden Bands bestätigt würde, dann würde ich gen Norden fahren und alle Booker ausschimpfen, dass sie so ein tolles Billing zusammenstellen.Das wäre die schlechtest denkbare Band. Sollen lieber Journey oder Rush holen...![]()
So schlimm wäre das garnichtDas wäre die schlechtest denkbare Band. Sollen lieber Journey oder Rush holen...![]()
Alle Auftritte in Europa ??Nails sind leider raus... letztes Jahr haben sie immerhin abgesagt, bevor wir sie ankündigen konnten. Nerv, nerv, nerv, nerv.
Kacke, dann Pig Destroyer holen. Oder Enemy Soil.Nails sind leider raus... letztes Jahr haben sie immerhin abgesagt, bevor wir sie ankündigen konnten. Nerv, nerv, nerv, nerv.
OKI don't know, die Mail klingt aber drastisch.. we will see.
Was holt Ihr auch solche unzuverlässigen Truppen? Bei trven Bands passiert das bestimmt nicht.Nails sind leider raus... letztes Jahr haben sie immerhin abgesagt, bevor wir sie ankündigen konnten. Nerv, nerv, nerv, nerv.
Und danach wieder nach Hause oder würden Sie sich die Bands auch anschauen, wenn Sie und sie schonmal?Wenn eine der beiden Bands bestätigt würde, dann würde ich gen Norden fahren und alle Booker ausschimpfen, dass sie so ein tolles Billing zusammenstellen.![]()
Das Geld kann man aber auch für was deutlich Besseres ausgeben...So schlimm wäre das garnicht
Freitag Nachmittag auf einer Hauptbühne und wir beide können dann zu der Zeit uns im Zelt Night Demon und Evil Invaders ansehen![]()