Was holt Ihr auch solche unzuverlässigen Truppen? Bei trven Bands passiert das bestimmt nicht.![]()
Haha, du machst dir keine Vorstellungen.

Was holt Ihr auch solche unzuverlässigen Truppen? Bei trven Bands passiert das bestimmt nicht.![]()
Stelle Dir vor die spielen gegen Journey - das wäre bitter.Das Geld kann man aber auch für was deutlich Besseres ausgeben...
ND und EI parallel im Zelt wären aber tatsächlich eine sehr gute Variante, wenn der GAU morgen eintreten sollte...![]()
Dann waren die nicht wirklich trve, sondern untrve sozusagen...Haha, du machst dir keine Vorstellungen.![]()
Hm, stimmt auch wieder. Aber wenn Journy auf der NtR spielen, dann überschneiden sie sich nicht...Stelle Dir vor die spielen gegen Journey - das wäre bitter.
Also lass sie doch das Geld ausgeben und wir haben unsere Ruhe im Zelt.![]()
Dann waren die nicht wirklich trve, sondern untrve sozusagen...
Hm, stimmt auch wieder. Aber wenn Journy auf der NtR spielen, dann überschneiden sie sich nicht...
Naja, bevor Bärchi den Booker ausschimpft, lassen se Journey sicher lieber weg... Selbstschutz sozusagen...![]()
Ach was, ich hab mittlerweile genug gehört, wie es da so zugeht und dass auch meine Lieblingstruppen da nicht außen vor sind, denke ich schon.Provoziere es lieber nicht! Am Ende erfährst du Dinge über deine Lieblingsbands, die du nie wissen wolltest!![]()
Ach was, ich hab mittlerweile genug gehört, wie es da so zugeht und dass auch meine Lieblingstruppen da nicht außen vor sind, denke ich schon.![]()
Nun, wie soll ich das sagen...Wer weiß, wie oft Manowar kurz vor der Ankündigung abgesagt haben![]()