• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.442
130
Kann man über einen deutschen Ticketdienst Tickets bestellen oder geht das nur über einen belgischen Ticketmaster-Account? Und wie kann man da zahlen? Wollte schonmal Hellfest-Tickets bestellen und musste abbrechen, weil ich keine der Kreditkarten und Carte Bleue Zeugs hatte, was die da angeboten haben.
Geht auch Überweisung
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Kann man über einen deutschen Ticketdienst Tickets bestellen oder geht das nur über einen belgischen Ticketmaster-Account? Und wie kann man da zahlen? Wollte schonmal Hellfest-Tickets bestellen und musste abbrechen, weil ich keine der Kreditkarten und Carte Bleue Zeugs hatte, was die da angeboten haben.
Ich weiß dass es über www.ticketmaster.be lauft. Und... wenn ich mich nicht irre, kannst du mit Sofort-Überweisung bezahlen.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.962
5.395
118
Gibt's das schon länger? Ich kann mich noch gut drann erinnern, dass wir 2009 noch über die Kreditkarte von einem Vater unserer Truppe die Tickets ordern mussten. Und das ein oder zwei Tage, bevor wir los wollten. War das nervig. :ugly:

Also spätestens seit 2015 geht das über Überweisung - hab meine Karten die drei Jahre darüber bezahlt.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Gibt's das schon länger? Ich kann mich noch gut drann erinnern, dass wir 2009 noch über die Kreditkarte von einem Vater unserer Truppe die Tickets ordern mussten. Und das ein oder zwei Tage, bevor wir los wollten. War das nervig. :ugly:
Überweisung ist möglich, bis eine Woche vor dem Festival. Das ist die Zeit die die Bank braucht fur die Abwicklung. (2 Tage + die Kontoauszüge)
Und da bei uns SEPA Überweisungen verpflichtet sind, sollte das für euch ken Problem sein.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Headliner Nr. 4: Volbeat

24312888_1903250149715134_168337756988836342_n.jpg
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.962
5.395
118
Schon krasses Line-up in der 1. Reihe, aber danach machen mich tatsächlich nur wenige Bands an...
Naja, ich lass es wohl sausen, bwohl ich ja mal überlegt hatte...

Ja sieht bei mir genauso aus, obwohl ich die letzten drei Jahre da war und das Festival an sich gut finde.

Mich hat auch häufig die 2/3/4 Reihe begeistert, aber da ist für mich persönlich 2018, bis auf ein paar Ausnahmen, bisher zu wenig dabei. Da finde ich den unteren Teil bei weitem interessanter, aber der rechtfertigt für mich bisher nicht den Preis.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Ja sieht bei mir genauso aus, obwohl ich die letzten drei Jahre da war und das Festival an sich gut finde.

Mich hat auch häufig die 2/3/4 Reihe begeistert, aber da ist für mich persönlich 2018, bis auf ein paar Ausnahmen, bisher zu wenig dabei. Da finde ich den unteren Teil bei weitem interessanter, aber der rechtfertigt für mich bisher nicht den Preis.

Ich fahre nächstes Jahr wahrscheinlich das erste mal aufs GMM. Den Preis sehe ich jetzt schon gerechtfertigt. GNR, Priest und Megadeth würde ich mir sonst definitiv in Mannheim anschauen, dazu noch Maiden in Freiburg. Da hab ich schon mit diesen vier Bands den Ticketpreis raus. Alles andere ist Bonus.