Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Wenn ich arbeite, so zwischen 23-00:30. :confused:

Hörst du zum aufstehen auch am liebsten fröhliche Sachen wie Demolition Hammer, Cannibal Corpse und Napalm Death?
Ich hör zum Aufstehen am liebsten gar nichts! Am liebsten wach ich ganz von allein ohne Wecker oder sonstige Schlafstörung auf, wenn ich fertig bin mit schlafen und genieße die Ruhe. :o

Magst Du Haferkekse auch so gern?

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.821
6.008
128
Oumpfgard
@Alf66
Ich gehe einfach mal davon aus, dass du es bei dem Interpreten nicht besser wusstest, aber wie gesagt: Sowas sollte am besten niemand hören und wenn, dann auf jeden Fall nicht hier verbreiten.

Es wurde ja schon erwähnt, dass da ein Blick auf die Facebook Seite reicht, damit klar ist, wieso der Herr hier nichts verloren hat.

• Like
Reaktionen: LassMich

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Hab das gemeldet, da hier Nazis nichts zu suchen haben. Man muss sich den Typen nur anschauen und kurz recherchieren...

Deine Frage lautete: Magst du Brauni? Ich habe daraufhin gegoogelt und das dort gefunden. Ich habe mir dieses Lied nicht komplett angehört, sondern nur den Anfang mit den Gitarren, kannte diesen Typ überhaupt nicht. Noch nie gesehen und auch noch nie gehört. Konnte deshalb nicht reinhören, um welchen Text es sich handelt. War wohl mein Fehler, dass ich nicht weiter recherchiert habe und deshalb auch nicht erkennen konnte, dass es sich hier um ein "Nazi-Lied" handelt.
Falls es durch mich zu Unstimmigkeiten gekommen ist, entschuldige ich mich in aller Form dafür.

Jedoch musst du dir hier meine Kritik gefallen lassen, dass du selbst nach Möglichkeit keine solche Fragen stellen solltest, da du immer mit Reaktionen wie bei mir damit rechnen musst!!!

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich gehe einfach mal davon aus, dass du es bei dem Interpreten nicht besser wusstest, aber wie gesagt: Sowas sollte am besten niemand hören und wenn, dann auf jeden Fall nicht hier verbreiten.

Es wurde ja schon erwähnt, dass da ein Blick auf die Facebook Seite reicht, damit klar ist, wieso der Herr hier nichts verloren hat.

Siehe mein voriger Post an SAVA. Ja, ich gebe dir recht, dass ich wirklich nicht wusste, wer dieser Interpret in Wirklichkeit ist. Ich habe auch das Lied als erstes auf Youtube gefunden und mich nicht weiter informiert, was da in Wirklichkeit dahinter steckt. Facebook nutze ich nicht.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.821
6.008
128
Oumpfgard
Siehe mein voriger Post an SAVA. Ja, ich gebe dir recht, dass ich wirklich nicht wusste, wer dieser Interpret in Wirklichkeit ist. Ich habe auch das Lied als erstes auf Youtube gefunden und mich nicht weiter informiert, was da in Wirklichkeit dahinter steckt. Facebook nutze ich nicht.

Kein Ding! Ich hab dir da ja auch extra keine böse Absicht unterstellt! ;) So gut kenne ich dich zwar noch nicht, aber das hätte mich dann doch gewundert. War also kein Stück böse gemeint. Wollte es nur löschen und klar kommunizieren, wieso ich das getan habe.