SAVA
W:O:A Metalgod
Manowar, ist doch klar!Spontan fällt mir nur Moonsorrow ein, und die mag ich auch ganz gerne.
Was ist der epischst true Bandname, den du kennst?

Bester Manowar-Song?
Manowar, ist doch klar!Spontan fällt mir nur Moonsorrow ein, und die mag ich auch ganz gerne.
Was ist der epischst true Bandname, den du kennst?
Bestimmt, solche Fragen sind ein deutliches Anzeichen.nur weil die band sehr true ist, macht das ihren namen noch nicht ultimat true.
Heart of Steel eventuell.
bin ich müde?
Bestimmt, solche Fragen sind ein deutliches Anzeichen.
Um welche Uhrzeit gehst Du normalerweise schlafen?
Ich hör zum Aufstehen am liebsten gar nichts! Am liebsten wach ich ganz von allein ohne Wecker oder sonstige Schlafstörung auf, wenn ich fertig bin mit schlafen und genieße die Ruhe.Wenn ich arbeite, so zwischen 23-00:30.
Hörst du zum aufstehen auch am liebsten fröhliche Sachen wie Demolition Hammer, Cannibal Corpse und Napalm Death?
Ich hör zum Aufstehen am liebsten gar nichts! Am liebsten wach ich ganz von allein ohne Wecker oder sonstige Schlafstörung auf, wenn ich fertig bin mit schlafen und genieße die Ruhe.
Magst Du Haferkekse auch so gern?
*slap*nur weil die band sehr true ist, macht das ihren namen noch nicht ultimat true.![]()
Hin und wieder ja, sind ja doch recht mächtige Kalorienbomben und werden nicht so oft von mir vertilgt...Ab und an mal, sind ok.
Magst du Brownies?
Freiwillig nicht.Pfui
Klasse Lied, guter Text!
Hörst du so etwas auch?
Hab das gemeldet, da hier Nazis nichts zu suchen haben. Man muss sich den Typen nur anschauen und kurz recherchieren...Pfui
Klasse Lied, guter Text!
Hörst du so etwas auch?
Hab das gemeldet, da hier Nazis nichts zu suchen haben. Man muss sich den Typen nur anschauen und kurz recherchieren...
Ich gehe einfach mal davon aus, dass du es bei dem Interpreten nicht besser wusstest, aber wie gesagt: Sowas sollte am besten niemand hören und wenn, dann auf jeden Fall nicht hier verbreiten.
Es wurde ja schon erwähnt, dass da ein Blick auf die Facebook Seite reicht, damit klar ist, wieso der Herr hier nichts verloren hat.
Hast du noch oder wieder 'nen funtionstüchtigen Plattenspieler?
Siehe mein voriger Post an SAVA. Ja, ich gebe dir recht, dass ich wirklich nicht wusste, wer dieser Interpret in Wirklichkeit ist. Ich habe auch das Lied als erstes auf Youtube gefunden und mich nicht weiter informiert, was da in Wirklichkeit dahinter steckt. Facebook nutze ich nicht.