Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Kein Ding! Ich hab dir da ja auch extra keine böse Absicht unterstellt! ;) So gut kenne ich dich zwar noch nicht, aber das hätte mich dann doch gewundert. War also kein Stück böse gemeint. Wollte es nur löschen und klar kommunizieren, wieso ich das getan habe.
Vollkommen in Ordnung! Hätte ich gewusst um wen und was es sich handelt, hätte ich auf SAVA's Frage sofort mit einem absoluten NEIN geantwortet.

Nachtrag: Ich höre mir nicht mal Frei.Wild und/oder die Böhsen Onkelz an, da mir diese Bands in der Vergangenheit schon in besagter Richtung aufgefallen sind.

Zuletzt bearbeitet:

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Zur vorherigen Diskussion, darf ich vorstellen Brownie ;)
Brownies-Recipe-2-1200.jpg

Jedenfalls kenne ich diese Kuchen nur unter diesem Namen.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Hab ich, bzw. +1 genügend davon. Werde in Zukunft mal alles auf CD brennen.

Kaufst du auch LP's neuesten Datums oder nur CD's?
Mal so, mal so. Kommt drauf an was mir im Laden zwischen die Finger kommt. Überweigend kaufe ich aber LPs SecondHand, also ältere Sachen.

Welcher ist dein Traumplattenspieler?

*offtropic*
...Werde in Zukunft mal alles auf CD brennen...
Ist das dein Ernst? Mach doch einfach mp3-Dateien draus und gut ist. Auf einem Stick oder mobiler Festplatte gespeichert kann man die doch fast überall hören.
*ontropic*

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Welcher ist dein Traumplattenspieler?
Davon hab ich nun absolut gar keine Ahnung, es muss ja nicht der billigste und auch nicht der teuerste sein um aus so nem Ding was rauszuholen.
(hab ich im Moment nicht dran gedacht, dass ich das auch auf nem Stick auch speichern könnte, aber brennen muss ich mir trotzdem welche, da mein Autoradio noch keine MP3 abspielen kann)

Welchen Plattenspieler könntest du mir empfehlen?
(meiner ist hinüber)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Davon hab ich nun absolut gar keine Ahnung, es muss ja nicht der billigste und auch nicht der teuerste sein um aus so nem Ding was rauszuholen.
(hab ich im Moment nicht dran gedacht, dass ich das auch auf nem Stick auch speichern könnte, aber brennen muss ich mir trotzdem welche, da mein Autoradio noch keine MP3 abspielen kann)

Welchen Plattenspieler könntest du mir empfehlen?
(meiner ist hinüber)
Dual 621 - deutsche Wertarbeit (läuft auch in 50 Jahren noch), Vollautomat mit Direktantrieb. Wenn du dich mit Plattenspielern auskennst und handwerklich was dran machen kannst Thorens 147 (mit 10mm Lager) oder TD 320 (MK II oder III).

Wie viele Schallplatten stehen bei dir zu Hause.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Wie viele Schallplatten stehen bei dir zu Hause.
Hab die noch gar nie gezählt. Ist alles mögliche quer Beet vorhanden. Sind in ein paar größeren Kartons verpackt. Ich mach mir mal ne Liste, was ich da eigentlich alles habe - mit Interpret und Titel. Sind halt auch noch Platten unserer (verstorbenen) Eltern dabei...

Welche Mucke hörst du am Liebsten?

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Hab die noch gar nie gezählt. Ist alles mögliche quer Beet vorhanden. Sind in ein paar größeren Kartons verpackt. Ich mach mir mal ne Liste, was ich da eigentlich alles habe - mit Interpret und Titel. Sind halt auch noch Platten unserer (verstorbenen) Eltern dabei...

Welche Mucke hörst du am Liebsten?
Klassischen Hardrock und Metal aus der Ecke NWOBHM.

Deine Lieblingsband ist?

SAVA

4 Aug. 2014
94.432
88.443
168
Hansestadt
Jedoch musst du dir hier meine Kritik gefallen lassen, dass du selbst nach Möglichkeit keine solche Fragen stellen solltest, da du immer mit Reaktionen wie bei mir damit rechnen musst!!!
Sorry, ich kann doch nicht ahnen, dass da jemand sowas raussucht und auch noch das Lied dazu postet.o_O Bin doch kein Hellseher.:o
Ich kannte den Typen bis vorhin gar nicht, aber sein beschissenes Aussehen lies mich aufmerken. Ich meinte den jedenfalls nicht bei meiner Frage...

Den, den ich meinte, mag ich nämlich.:D

Aber egal, hat sich ja erledigt, alles halb so wild...

Nareklus

18 Aug. 2008
61.980
22.612
168
36
Weiß nicht, bei Konzerten größerer Bands dürfte es dann plötzlich recht leer werden. Manchmal auch auf der Bühne. :o

Hast du einer Band bei einer Autogrammstunde schon mal was mitgebracht?

Ich bin noch nicht einmal zu einer Autogrammstunde hingegangen. Bringt mir so gar nichts. Vielleicht irgendwann mal ein paar gezielte Unterschriften auf der Kutte:confused:

Kannst du was mit der Musikrichtung "Neofolk" anfangen?