Weihnachtsmoshpit 2017 15.-17.12. 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Also ich hätte ja schon hart Bock! :D

Muss mal gucken, ob das irgendwie möglich ist!

Die erste Frage wäre, ob ich bei irgendeinem Münsteraner knacken kann? :o :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.463
74.197
168
Hansestadt
Wie siehst denn aus, bei den Einheimischen? Ich glaube @Colamann3798 und @Northern Death sind selbiges?

Achja und @Doc Rock , oder @SAVA ? Wie siehts bei euch aus? Alles kaputt machen? :D
Bei mir sieht's schlecht aus. Sind ja am Freitag in Köln bei The Night Flight Orchestra und ich hab Zugticket schon gebucht, so dass eine Änderung mit Zwischenhalt in Münster nicht funktioniert.
Muss dann auch mal bissl Pause machen...das Jahr war ja recht konzertintensiv...:ugly:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Bei mir sieht's schlecht aus. Sind ja am Freitag in Köln bei The Night Flight Orchestra und ich hab Zugticket schon gebucht, so dass eine Änderung mit Zwischenhalt in Münster nicht funktioniert.
Muss dann auch mal bissl Pause machen...das Jahr war ja recht konzertintensiv...:ugly:

Meinst du mit "Wir" den Doc?
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Wie gesagt, wir sind den Tag im Kino. Daher noch offen, wie das so mit uns wird.

edit: Warum nimmt dieser Einzeiler, okay jetzt Dreizeiler soooo viel Platz in der Höhe ein?!