Weihnachtsmoshpit 2017 15.-17.12. 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
73.000
5.491
168
44
haj colamann, schön daß du mal wieder hier bist. ich find die idee gar nicht schlecht, allerdings wird es bei mir dies jahr nicht mehr.
mein urlaub ist schon komplett weg und wegen der arbeitszeit krieg ich dies jahr kein frei mehr am we. aber wenn ihr das nächstes jahr wieder machen wollt, bin ich gern dabei. muß nur rechtzeitig bescheid wissen. :)

vielleicht sind die münsteraner und umgebungsleute dran interessiert. kannste ja auch mal bei FB reinstellen, da treiben sich mittlerweile die meisten rum. :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.264
3.765
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich bin interessiert.
Nur weiß ich dass es i'wann Ruhrpott Metal Meeting gibt, und am 15.-16. Dezember ist es Eindhoven Metal Meeting. Und da bin ich dabei. Dann kann ich nicht nach MS fahren.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Den Weihnachtsmoshpit im Triptychon, nach dem wir sonst unseren Termin festgelegt haben, gibt es zwar nicht mehr, aber ich bin ja als DJ noch aktiv und wir feiern am 16. Dezember in der Sputnikhalle (für Ortsunkundige: die wesentlich größere Halle direkt unter dem Triptychon) die Weihnachts-Hair Nite Out, bei der auch immer so einiges an Götterdämmerungs-Klassikern läuft. Vorteil: Es ist ein Samstag, d.h. auch Leute ohne Resturlaub oder mit Urlaubssperre könnten ggf eher dabei sein!
https://www.facebook.com/hairniteout/
Für Nicht-Fratzenbuch-Nutzer (mit Playlists): https://hairniteout.blogspot.de/

Und apropos Tradition :D :
Liste:
Northern Death

BHNO%2B16.12.2017%2Bfn%2Bguns%2Bnormal.jpg
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
Wir kümmen auch. Zwar etwas später, aber immerhin.
Wäre ja schön wenn man noch ein paar olle Säcke und Säckinen erreicht.:KO::ugly::D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
35
133
34
BO/FFM/usw.
Geil, hab mein Passwort gleich beim zweiten Versuch erraten. :cool:
Hätte Bock! Ob nun mit oder ohne Hair Nite Out ist mir relativ egal, Hauptsache man sieht mal wieder möglichst viele von euch :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
113.271
9.454
168
Metalfranken
Interesse hätte ich auf jeden Fall. Hängt halt vom Termin ab und ob evtl noch Leute ausm Frankenland hingehen. Hab nämlich keinen Bock die Strecke alleine zu fahren.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
73.000
5.491
168
44
Liste:
Colamann
Northern Death
Ville +1,5
Hex
Wizzi
Fallen one
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
113.271
9.454
168
Metalfranken
@Tomate: Termin wird laut Doodle wohl 15.-17.12.
Kate ist vermutlich raus, Tapio hab ich noch angeschrieben. Zu den restlichen Franken hab ich keinen direkten Kontakt, kannst du mal rumfragen?
Der könnte bei mir sogar gehen.

Hmm, so viele fallen mir da grad nicht ein. PoS und MrBungle werden sich um Nachwuchs kümmern müssen. Zu anderen hab ich auch nur eher selten Kontakt.
Nur Tapio treff ich ab und zu mal in der Stadt bei seinem Feierabendbier :D