Weihnachtsmoshpit 2017 15.-17.12. 2017

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Colamann3798, 05. November 2017.

  1. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.495
    Zustimmungen:
    9
    Ist eigentlich alles so wie bisher mit Vorglühen im Buddenturm angedacht? Das fand ich ja eh immer irgendwie interessanter als den Rest...
     
  2. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.424
    Zustimmungen:
    0
    DIesmal ist die Aufteilung etwas anders, die Party ist ja Samstag, nicht Freitag. Aber ansonsten würde ich sagen, machen wir es wie immer?
     
  3. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.495
    Zustimmungen:
    9
    Ja gut, Samstag statt Freitag hatte ich jetzt vorausgesetzt. :D Wäre auf jeden Fall dafür!
     
  4. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.424
    Zustimmungen:
    0
    Will heißen, für die Partygänger wäre diesmal der Turm open-end, dafür das Rockcafe zum Vorglühen.
     
  5. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wäre auch dabei. Wo denn jetzt wann?
     
  6. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.424
    Zustimmungen:
    0
    15. / 16. 12., am 16. ist Big Hair Nite Out (@Northern Death is das im Tryp oder in der Sputte?). Ansonsten das übliche Rahmenprogramm.
     
  7. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.424
    Zustimmungen:
    0
    Ralf (vom Turm) reserviert und am Freitag die Hälfte vom Hinterzimmer. Wie sieht das am Freitag aus, kommen auch ein paar Anwohner, oder seid ihr alle auf Konzert?

    Colamann
    DunklerSchatten
    Fallen one
    Hex
    Karsten
    Northern Death
    Toffi
    Ville +1,5
    Wizzi

    Töddi + Metalmaus?
     
  8. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.443
    Zustimmungen:
    1.010
    Ach Schade...ist den sonst keiner aus Münster?
     
  9. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.495
    Zustimmungen:
    9
    Also doch Freitag? Da sind wir noch bei Freunden und würden erst Samstag nachmittag nach MS kommen.
     
  10. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    0
    Da ich Freitag erst noch Nachtschicht habe werde ich erst am Samstag ins Rockes kommen. Ich weis auch, dass Vibu komen wollte am Samstag ;-)
     
  11. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.424
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mich denn so unverständlich ausgedrückt mit dem Termin? :(
     
  12. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    0
    Ein wenig. Kann aber auch an akuter Übernächtigung bei mir liegen, dat ich dat net richtig verstanden hatte^^
     
  13. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.495
    Zustimmungen:
    9
    Ich schätze ich hab's auch einfach von Anfang an falsch verstanden und dachte, es wäre einfach alles einen Tag nach hinten geschoben. :o
    Aldo Samstag dann Rock Café? :confused::D
     
  14. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.771
    Zustimmungen:
    107
    Ich komme hier erst Samstag Nachmittag los, genaue Uhrzeit steht noch nicht. Jemand Bock auf ordentlich Weihnachtsmarkt vorher oder alle Mann im Rock Cafe ? Und grüßt mir den Turm + Inhalt.
     
  15. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.495
    Zustimmungen:
    9
    Je nach Wetter finde ich Weihnachtsmarkt auch nicht verkehert. :)
     

Diese Seite empfehlen