Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Bolt Thrower werden mir wohl für immer in meiner Konzertvita fehlen...Echt schade...
ich empfehle dir humiliation. das ist eine band aus malaysia. hab die jungs jetzt 2 mal gesehen. die waren dies jahr auf dem party san. ist ein bolt thrower verschnitt. die beste band auf diesem festival. die haben das ganze zelt abgerissen. unbedingt mal live anschauen. :cool::cool::cool:

 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.143
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
ich empfehle dir humiliation. das ist eine band aus malaysia. hab die jungs jetzt 2 mal gesehen. die waren dies jahr auf dem party san. ist ein bolt thrower verschnitt. die beste band auf diesem festival. die haben das ganze zelt abgerissen. unbedingt mal live anschauen. :cool::cool::cool:


Ich wollte die eigentlich auch sehen, war aber nach dem genialen Desaster - Possessed Doppelschlag zu nichts mehr aufnahmefähig. :ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Ich wollte die eigentlich auch sehen, war aber nach dem genialen Desaster - Possessed Doppelschlag zu nichts mehr aufnahmefähig. :ugly:
chrchr. hab extra n bischen pause gemacht und ein gang runter geschalten, weil ich die unbedingt sehen wollte und weil ich wusste was die können. das zelt war randvoll und auch bei der zugabe waren noch alle drin gewesen. also wenn so viele marduk ein paar minuten sausen lassen, für eine kleine band, dann hat das schon was zu heißen. :cool::D
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
:confused:

Du bist doch jetzt in England, nicht? Weiß nicht wie dat da geht oder funktioniert.
In Belgien kann ich noch zur FNAC. Aber die gibt es nicht in dem VK.
Ja. Tja, in Kiel kenn ich da auch nen Laden, wo das geht, aber ich krieg hier über Google nichts raus und ich kauf nichts übers Internet. Ich will aber am Donnerstag zu Alice Cooper! :(
Und noch gibts wohl Karten.