Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Habe ich eigentlich etwas verpasst, oder wann wurden W.A.R angekündigt? :eek:

(Siehe Bandübersicht)

Edit:
The W.A.R. Project was created in Summer 2016 to alow the current members of S A M A E L to perform the two first album of the band « Worship Him » and « Blood Ritual » with the original set up (Guitar, Bass, Drums and Vocal).

Das ergibt dann doch irgendwo Sinn..... :ugly:

Wurde doch bei der Bestätigung gesagt, dass die zwei Shows spielen. Es wurde im Stream zumindest lediglich ausgelassen, dass die Show zu den ersten Alben unter anderem Namen laufen würde.

Was? Samael haben mal mit Instrumenten gespielt? :ugly:

:D

Auf dem Festival spielt ja komplett nur Grütze! :o

*slap*
Power Trip und Baroness sind ja wohl geil :o

Und Halestorm mag ich auch irgendwie.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.852
87.486
168
Hansestadt
Oder die sollen hier zumindest die Freitags-Headliner auch nach Wacken holen ;)
23167952_10154845620487455_4550806407730887594_n.png

*slap*
Power Trip und Baroness sind ja wohl geil :o

Und Halestorm mag ich auch irgendwie.
Dann fahrt doch da hin...:o

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.868
8.414
118
Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

29 März 2017
41.347
75.071
130
26
Thüringen
"
JULI666 VOR 7 STUNDEN
Also was den wacken Headliner, oder zumindest einen davon angeht kann ich schon mal ein paar Infos rausgeben, die ich von einem Bekannten (Admin in der größten wacken Facebook Gruppe und dadurch Kontakt zu Veranstalter also glaubwürdig) bekommen habe.

Metallica hat er aber für diese Band dementiert (was ja nicht heißt, dass sie nicht noch kommen) allerdings waren seine Worte, dass die Band/der Künstler noch nie in wacken war und man ihn zur ersten Liga zählen kann... als weiteren Tipp habe ich Gründungsjahrzehnt nach 1980 und vor 2000 bekommen. Ist natürlich nicht viel, aber man kann ja schon mal sämtliche Bands die in wacken waren ausschließen
"

Diesen Beitrag hat jemand in den Ringrocker Forum geschrieben.
Was denkt Ihr?

Stalker

14 Aug. 2015
10.868
8.414
118
"
Was denkt Ihr?

Ich bin bei sowas immer vorsichtig, weil das schnell zu wilden Spekulationen und Erwartungshaltungen führt.
Im Advent sollen erst nochmal neue Bands bekannt gegeben werden und bis dahin wird man wohl keine Aussage treffen können, was "brauchbare" Tipps (wie die von Jasper :ugly:) angeht, es sei denn die 6 Band vom Halloween wird noch zwischendurch bekannt gegeben.

Der Tipp ist zudem ziemlich vage und wenn die Band dann am Ende nicht im Line-UP auftaucht, heißt es "Meine Quelle hatte Recht, aber die mussten unerwartet absagen"

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.852
87.486
168
Hansestadt
"
JULI666 VOR 7 STUNDEN
Also was den wacken Headliner, oder zumindest einen davon angeht kann ich schon mal ein paar Infos rausgeben, die ich von einem Bekannten (Admin in der größten wacken Facebook Gruppe und dadurch Kontakt zu Veranstalter also glaubwürdig) bekommen habe.

Metallica hat er aber für diese Band dementiert (was ja nicht heißt, dass sie nicht noch kommen) allerdings waren seine Worte, dass die Band/der Künstler noch nie in wacken war und man ihn zur ersten Liga zählen kann... als weiteren Tipp habe ich Gründungsjahrzehnt nach 1980 und vor 2000 bekommen. Ist natürlich nicht viel, aber man kann ja schon mal sämtliche Bands die in wacken waren ausschließen
"

Was denkt Ihr?
Was interessiert uns das Geschwätz von Leuten, die zum Ring fahren? Die sollen sich mal um ihr Mainstream-Ding kümmern...
Dieses "ich kenn da einen blablabla" kannste vergessen. Niemand in dem nahen Umfeld wird irgendwas vorher sagen, weil es unprofessionell wäre. Wichtigtuerei und Aufmerksamkeit erhaschen, das ist hier wohl angezeigt...:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Popofletscher