Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Der Komet kommt immer näher und ich persönlich finde Bands besser, die die Zeichen der Zeit erkennen UND sich keine Hintertür offen lassen. Ehrlich gesagt glaube ich nur bei Twisted Sister, dass sie wirklich wegbleiben. Und das ist auch noch die Band, bei der ich die Auflösung am "schlimmsten" finde.

Ich weiß ja wie Du persönlich darüber denkst und ich muss Dir ja bei vielen Bands recht geben.
Aber doch nicht Ozzy und Black Sabbath :uff: (Der Auftritt von Black Sabbath am 04.02.2017 in Birmingham war der beste den ich je gesehen habe).
Und ja bei Twisted Sister ist es auch ganz besonders Schade.
Aber ich vermute auch das die konsequent bleiben und somit einen sehr guten Abschied für sich gefunden haben.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.550
7.176
130
www.wacken.com
Ich weiß ja wie Du persönlich darüber denkst und ich muss Dir ja bei vielen Bands recht geben.
Aber doch nicht Ozzy und Black Sabbath :uff: (Der Auftritt von Black Sabbath am 04.02.2017 in Birmingham war der beste den ich je gesehen habe).
Und ja bei Twisted Sister ist es auch ganz besonders Schade.
Aber ich vermute auch das die konsequent bleiben und somit einen sehr guten Abschied für sich gefunden haben.
Ich hoffe sie bleiben konsequent, aber ich glaube überhaupt nicht dran. Schon vor dem letzten Konzert gab es ja diese "doch noch einzelne Shows" Ankündigung. Und trotzdem wird das Abschlussding ausgewälzt bis zum geht nicht mehr. Und die Verarsche mit dem einzigen Konzert in Deutschland.. naaaaja.

Das im Falle von BS große Touren nicht mehr machbar sind verstehe ich. Aber... na und? Braucht doch auch keiner. Die können doch problemlos nur alle zwei Wochen Shows spielen oder so und trotzdem muss niemand der daran beteiligt ist hungern oder für die Miete betteln gehen.

Was man aber natürlich immer sehen muss ist, dass sowas meist eher die Managements entscheiden. Das ist also nicht unbedingt Kritik an den Musikern, in vielen Fällen haben die absolut nix mit den Entscheidungen am Hut.

Disclaimer: Ist alles meine private Meinung und hat nix mit dem Festival am Hut. ;)

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Ich hoffe sie bleiben konsequent, aber ich glaube überhaupt nicht dran. Schon vor dem letzten Konzert gab es ja diese "doch noch einzelne Shows" Ankündigung. Und trotzdem wird das Abschlussding ausgewälzt bis zum geht nicht mehr. Und die Verarsche mit dem einzigen Konzert in Deutschland.. naaaaja.

Das im Falle von BS große Touren nicht mehr machbar sind verstehe ich. Aber... na und? Braucht doch auch keiner. Die können doch problemlos nur alle zwei Wochen Shows spielen oder so und trotzdem muss niemand der daran beteiligt ist hungern oder für die Miete betteln gehen.

Was man aber natürlich immer sehen muss ist, dass sowas meist eher die Managements entscheiden. Das ist also nicht unbedingt Kritik an den Musikern, in vielen Fällen haben die absolut nix mit den Entscheidungen am Hut.

Disclaimer: Ist alles meine private Meinung und hat nix mit dem Festival am Hut. ;)

Stimmt ;)
Eine GROßE Headlinershow auf dem W:O:A und dann ENDE würde mir persönlich vollkommen reichen :heart::heart::heart:

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
88
Stimmt ;)
Eine GROßE Headlinershow auf dem W:O:A und dann ENDE würde mir persönlich vollkommen reichen :heart::heart::heart:

macht er dann 2020 oder noch später.
Ein Festivalauftritt ist ja auch kein Konzert, von daher läuft das Thema neben seiner "Konzerttour rund um die Welt" ja sowieso komplett eigenständig.

und seine Band stellt er sich dann auch "passend" zusammen...
Ich glaube nicht, dass die von der Bühne verschwinden

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wenn keiner den Geldbeutel aufmachen würde, wäre das so ja auch nicht möglich. Waren doch die meisten schon mal mehr oder weniger weg vom Fenster. Ist für mich eher ein Zeichen in welchem Dilemma die Musikindustrie/Veranstalter stecken!

• Like
Reaktionen: SAVA und Hurrabärchi

Stalker

14 Aug. 2015
10.865
8.413
118
Habe ich eigentlich etwas verpasst, oder wann wurden W.A.R angekündigt? :eek:

(Siehe Bandübersicht)

Edit:
The W.A.R. Project was created in Summer 2016 to alow the current members of S A M A E L to perform the two first album of the band « Worship Him » and « Blood Ritual » with the original set up (Guitar, Bass, Drums and Vocal).

Das ergibt dann doch irgendwo Sinn..... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.120
43.258
170
Habe ich eigentlich etwas verpasst, oder wann wurden W.A.R angekündigt? :eek:

(Siehe Bandübersicht)

Edit:
The W.A.R. Project was created in Summer 2016 to alow the current members of S A M A E L to perform the two first album of the band « Worship Him » and « Blood Ritual » with the original set up (Guitar, Bass, Drums and Vocal).

Das ergibt dann doch irgendwo Sinn..... :ugly:
Was? Samael haben mal mit Instrumenten gespielt? :ugly:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Stimmt ;)

Oder die sollen hier zumindest die Freitags-Headliner auch nach Wacken holen ;)
23167952_10154845620487455_4550806407730887594_n.png