Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Kannte ich unter diesem Namen nicht. Hab's dann gegoogelt und musste feststellen, dass ich dieses Bananen-Toffee schon gegessen hab.

Magst du Jungschweinbraten mit Knödel und Soße?
Theoretisch schon (wobei mir hier das Gemüse fehlt), aber ich würd es vermutlich trotzdem nicht essen, wenn das Schwein nicht mindestens demeter ist, eigentlich selst dann lieber nicht.

Magst Du Birnen, Bohnen und Speck? (Für Leute, die das nicht kennen: Das ist ein Gericht, nicht drei...)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.252
43.471
170
Ja, den ganzen Tag schon und es wird immer kühler. Soll ja auch von heute Abend bis morgen Früh schneien. Sind für unsere Region bis zu 15 cm Schnee angesagt.

Magst du winterliche Landschaften?
Wenn einfach nur Schnee liegt und es knackig kalt ist, ja. Wenns allerdings sifft und matscht, dann eher weniger.

Magst du lieber Pommes oder Katzen?