Iced Earth - Incorruptible Tour 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.155
35.322
170
Du hättest wohl lieber Meddlleid gehabt...o_O:D

Naja, da mir die neue IE nicht so zusagt:eek:, bleibe ich der Tour eh fern. FC gingen mir beim MHP letztes Jahr schon aufn Sack und über Metaprism verliere ich lieber keine Worte...:rolleyes:
Für Meddlleid hätt ich sogar extra vorher noch nen flotten Discofox gelernt. :o
FC find ich aber in der Tat sehr unterhaltsam. Nur passt das Regenbogengeflöte jetzt nur bedingt zu Iced Earth.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.947
75.033
168
Hansestadt
Für Meddlleid hätt ich sogar extra vorher noch nen flotten Discofox gelernt. :o
FC find ich aber in der Tat sehr unterhaltsam. Nur passt das Regenbogengeflöte jetzt nur bedingt zu Iced Earth.
Beim MHP waren FC noch Ersatz für IE.:rolleyes:
Sind ja schon ganz nett, irgendwann ist dann aber auch gut...
Wer sich Metaprism ausgedacht hat, der muss doch auf Drogen sein. Die sind doch garantiert so ein Testballon, was man dem Metalhead noch so alles unterjubeln kann...:D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.155
35.322
170
Beim MHP waren FC noch Ersatz für IE.:rolleyes:
Sind ja schon ganz nett, irgendwann ist dann aber auch gut...
Wer sich Metaprism ausgedacht hat, der muss doch auf Drogen sein. Die sind doch garantiert so ein Testballon, was man dem Metalhead noch so alles unterjubeln kann...:D
Bestimmt. Das wirkt alles so konstruiert. Selbst die Shirts von den Typen schauen aus, als hätte die ein ARD-Degeto-Ausstatter aus dem Fundus der letzten Rockerschmonzette gespendet :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.155
35.322
170
Der Setlist vonSaarbrücken zu urteilen wird das ein Fest! Da verzeih ich sogar Metaprism. :D