Iced Earth - Incorruptible Tour 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.964
2.721
108
Habtsache ihr fragt Schäffer mal warum das mit Wacken nicht klappt oder ob er doch noch seinen Allerwertesten dieses Jahr auf den heiligen Acker bewegt.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.964
2.721
108
Ich glaube, die Absage von 2014 (oder war es 2015?) hat für einige Verstimmung bei der Orga gesorgt... Vielleicht will man IE ja auch nicht mehr...
War da nicht irgend etwas mit einer OP?
Egal, da sollen mal alle über ihren Schatten springen...
Wenn das selbst Helloween hinbekommen. :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.233
35.459
170
Ich glaube, die Absage von 2014 (oder war es 2015?) hat für einige Verstimmung bei der Orga gesorgt... Vielleicht will man IE ja auch nicht mehr...
War da nicht irgend etwas mit einer OP?
Egal, da sollen mal alle über ihren Schatten springen...
Wenn das selbst Helloween hinbekommen. :D
Ich dachte auch, dass die Show aufgrund einer anstehenden Bandscheiben(?)-OP von Jon Schaffer aubgesagt wurde. Das wäre jetzt kein Grund für mich, beleidigt zu sein. Außer der Herr Schaffer hat hinnerum rumgemuckt. :o