Osnabrück doer Hamburg, Osnabrück oder Hamburg....
Wird vermutlich Osna.
Lass es Dir von der Bühne aus anreichen. Das hätte mal wasIch freu mich halt wie blöd.
Aber wie bekomm ich das Bier inne erste Reihe?
Ich frag mal meinen guten Freund Jon Schaffer, ob er nicht zwischen zwei Anschlägen ein Bier holen könnte.Lass es Dir von der Bühne aus anreichen. Das hätte mal was
Wenn er's nicht für Dich macht, für wenn denn dann?Ich frag mal meinen guten Freund Jon Schaffer, ob er nicht zwischen zwei Anschlägen ein Bier holen könnte.
Für Sankt Hansi.Wenn er's nicht für Dich macht, für wenn denn dann?
Wenn der in der ersten Reihe neben Dir steht, vergisst Du aber ganz schnell, dass Du eigentlich Bier trinken wolltestFür Sankt Hansi.
Also wenn der heilige St. Hansi neben mir steht, müsste ich nix Anderes als ewiglich niederknien.Wenn der in der ersten Reihe neben Dir steht, vergisst Du aber ganz schnell, dass Du eigentlich Bier trinken wolltest
Du hättest wohl lieber Meddlleid gehabt...Freedom Call und Metaprism machen Support. FC sind ja wenigstens lustig, aber was ist Metaprism denn für ein Käs?
Freedom Call und Metaprism machen Support. FC sind ja wenigstens lustig, aber was ist Metaprism denn für ein Käs?